Hallo!
Hole den Thread mal wieder hoch.
Ich habe in der vergangenen Woche wegen Krankheit Antibiotika eingenommen, dass Medikament nennt sich genau "Amoxicillin AL 1000".
Wisst ihr wie lange ich nun nicht zur Blutspende gehen darf?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hole den Thread mal wieder hoch.
Ich habe in der vergangenen Woche wegen Krankheit Antibiotika eingenommen, dass Medikament nennt sich genau "Amoxicillin AL 1000".
Wisst ihr wie lange ich nun nicht zur Blutspende gehen darf?!
Es ist nicht nur vorteilhaft sondern wird von Google mit fast 100prozentiger Priorität als erstes gesucht.
Danach erst wird geprüft wie oft das gesuchte Wort auf einer page vorkommt...
Hallo!
Ich habe die Planet der Affen Filme (Teil 1-5) bereits vor 10Jahren gesehen, doch damals habe ich diese nicht so aufgenommen wie heute und mir sind nun einige Fragen aufgekommen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
In Teil1 (Planet der Affen) landet das Raumschiff von Taylor im Jahre 3978 auf der Erde.
In Teil2 (Rückkehr zum Planet der Affen) landet das Raumschiff von Brent im Jahre 4955 wie kann es dann aber sein, dass Nova und Taylor beide noch leben?
In Teil3 (Flucht vom Planet der Affen) werden Cornelius und Zira von dem Komitee befragt, eine Frage lautet "Kennt ihr Taylor?" dies beantworten beide vorerst mit nein.
Wieso wird aber nicht gefragt ob die beiden Brent kennen? Diese war ja in Teil2 eine der Hauptpersonen...
In Teil 4 (Eroberung vom Planet der Affen) geht der Zirkusbesitzer Amando mit dem Affen Caesar zu einer Art Einrichtung wo die Affen geschult werden - wieso macht er das, wieso hat er Caesar nicht wie die 2Jahre davor in seinem zirkus versteckt?
Teil 5 (Schlacht um den Planet der Affen) habe ich noch nicht gesehen, somit habe ich dazu noch keine Fragen, kommen aber bestimmt noch welche auf, die ich hier stellen werden.
Alles in Allem ist diese Filmreihe wirklich super, ein echter Klassiker. Was haltet ihr davon?
Ja am Montag und Dienstag wurden jeweils 2neue Folgen ausgestrahlt, nun fehlen aber noch Folge 21-25 glaube ich.
PS: Die zweite Folge wird eine neue sein!
Hallo!
Schaue grade KoQ und muss mit Entsetzen feststellen das es die aller erste Folge ist! ![]()
So ein mist, hoffe mal das die zweite Folge eine der neuen siebten Staffel ist.
http://www.Emunio.de kann ich auch nur empfehlen, dort hast du die Möglichkeit wirklich günstig zu kaufen im Vergleich zu anderen Shops, Ebay!
Ihr schreibt hier das sie schnell liefern nett sind und auch der Serive gut ist.
Was versteht ihr unter Service?
Musste jemand schon mal konkret ein Geräteinschicken, wegen Garantiefall oder einem Fall wo es nicht klar war ob es Garantie war, ich denke das man erst bei einem solchen Vorfall - und dem daraus entstehendem Verhalten - des Shops entscheiden kann wie dieser denn ist!
Naja, ich weiß ja nicht welche Folgen du schon davor gesehen hast, aber ich find sie nicht berauschend und habe weitaus bessere gesehen! ![]()
Zitat von Player:
Zitataber pedalpower kannst Du am besten ins polnische Google eintragen.
Pedal=Schwuchtel auf polnisch. Das ist so als würdest Du in Deutschland Schwul oder Schwulenpower eingeben....
Und was soll ihm das bringen? Besucher die nach dem Begriff gesucht haben werden sich nicht unbedingt auch für Fahrräder interessieren und nur durch den Zufall weil sie nach Schwulen gesucht haben ein Fahrrad bestellen...