Es kam beim klicken auf den Reiter Sicherheit zwar eine Meldung das ich keinen Zugriff darauf habe aber ich konnte dann doch dort rein und unter erweitert habe ich ein Häkchen vor "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container setzen" gemacht. Nun klappt es!
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Ich bin grade wirklich am verzweifeln, habe meinen PC neu aufgesetzt (WinXP prof. mit SP2).
Meine Eigenen Dateien habe ich auf der D Partition ausgelagert.
Jetzt öffne ich den Arbeitsplatz und möchte den Ordner öffnen, doch es kommt die Meldung:
ZitatDaten (D: )
Auf D:\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert
Ich bin auch als Administrator angemeldet aber das bringt auch nichts.
Habt ihr eine Idee wie ich an meine Daten kommen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
1. Clean Vorgang? Den mit SpyBot oder welchen bitte?
2. Nein ist nichts drin - habe bei msconfig geschaut
3. Teste ich gleich.
4. Ebenso
5. Dito -
-
-
Das ist mal eine schöne Sache nach den zwahlkreichen Berichten bei Pro7 sich das Prozedere live anzusehen.
-
Jan.x
Danke, habe die PSP nun registriert!
Habe nun auch ein Spiel runtergeladen, befindet sich im Ordner Savedata aber wenn ich versuche es auf der PSP auszuführen geht das leider nicht.
Wisst ihr wie ich das Spiel nun installieren muss?
-
Hallo!
Ich plage mich grade mit einer Software rum, die ich nicht selbst installiert habe.
Weiß nicht ob es eine Spyware oder was auch immer ist.
Wenn ich surfe öffnet sich von selbst ein Fenster mit dem Titel: "The best offer"
Unter Software vom Arbeitsplatz ist diese Software auch aufgeführt:

Wenn ich diese versuche zu deinstallieren klappt es leider nicht.
Habe schon Adware und SpyBot durchlaufen lassen aber bekomme es nicht weg.
Kennt ihr das habt ihr eine Idee wie ich diese Software loswerden kann?
-
Hat sich von euch jemand schon auf http://www.YourPSP.com registriert?
Habe ich jetzt mehrfach mit meiner PSP versucht, aber es kommt immer diese Meldung:
"Die Seriennummer ist für die angegebene Modellnummer ungültig."Vertippt habe ich mich zu 100% nicht, wisst ihr wie man die Seriennummer dort angeben soll, mit Bindestrich, ohne ... ?
-
Hallo!
Sehr nett geschrieben. Ich bin interessiert um diese Technik mal kennenzuernen, allerdings ist Dortmund von mir aus (Köln) etwas weiter weg aber dürfte auch noch regelbar sein.
Was für Voraussetzungen stellst du denn an deine Teilnehmer etc?