So, nun melde ich mich auch mal wieder.
Da ich 50KM vom nächsten Media Markt und 30KM vom Saturn entfernt wohne wollte ich mich erstmal hier schlau machen.
Bin heute noch im Baumarkt hier im "Dorf" gewesen, und die haben die Birne natürlich nicht! ![]()
Danke für Eure Hilfe.
Beiträge von oli-haas
-
-
Naja, mit dem Begriff Backofenlampe finde ich bei Ebay auch nicht die große Auswahl.
Die zwei Probleme die jetzt anstehen.
1. Die Form der Birne ist wichtig, denn über die Birne kommt noch eine kleine Glasfassung.
2. Die Birne darf maximal 30Watt betragen.
-
Hallo!
Ich habe grade feststellen müssen das die Birne in meinem Backofen defekt ist.
Ich habe diese dann rausgenommen und mir angeschaut, aber leider kann man die Bezeichnung auf der Birne nicht mehr genau erkennen.
Das was ich entziffern kann:
Philips
25W...
...
Made in ItalyHier habe ich Fotos von der Birne:


Kennt von euch jemand diese Birne und kann mir die genaue Bezeichnung sagen?
-
Schaut gut aus, gibt es mehr Bilder und Infos über die FJ Serie?
-
Schaue ich mir mal an, danke!
-
Kommt in der Kommenden Woche auf den Deutschen Markt.
Aber meine Frage der Leistung der GeForce steht noch offen, wäre super wenn mir da einer helfen kann!
Zitat von oli-haas:
ZitatAlles anzeigenHallo mal wieder!
Mich interessiert die "Leistung" der GeForce Grafikkarten der Sony Notebooks.
Ich habe hier im Dektop PC eine GeForce 5700 und spiele damit CounterStrike: Source problemlos auf 1280 x 1024.
Wie schaut es mit der GeForce 6200 und der neuen 6400 aus?
Kann die da mithalten?
-
Hallo!
Ich habe mir im vergangenen Monat ein Philips Funkübertragungssystem bei Ebay gekauft.
Es stammt auf einer Reperatur ist 100% OK.Von dem Händler, von dem ich es gekauft habe habe ich selbstverständlich 2Jahre Garantie dazu bekommen.
Die dazugehörige Rechnung liefere ich natürlich mit.Warum ich verkaufe - bin nun in meine eigene Wohnung gezogen und habe dort Kabel liegen und brauche das Funkübertragungssystem nicht zu nutzen.
Hier einige Fotos:
http://home.arcor.de/oli-haas/ebay/philips/
Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Verhanslungsbasis: 45€
Email: TT@OliHaas.com
-
Hallo mal wieder!
Mich interessiert die "Leistung" der GeForce Grafikkarten der Sony Notebooks.
Ich habe hier im Dektop PC eine GeForce 5700 und spiele damit CounterStrike: Source problemlos auf 1280 x 1024.
Wie schaut es mit der GeForce 6200 und der neuen 6400 aus?
Kann die da mithalten?
-
Ja, die FS Serie hat ein 15.4" Widescreen Display!
-
Und wieder etwas das niemanden interessiert und kein Mensch braucht.
PS: Du weißt schon wie Wikipedia funktioniert? Es ist nicht besonderes wenn dort etwas über diese "Gemeinschaft" geschrieben steht.