Ist es richtig, dass auf dem Link von Bjoernb dass 295xp in leichtem Grauton angezeigt wird anstatt mit weißem Gehäuse?
Ist dass neu bei den "neuen" Modellen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es richtig, dass auf dem Link von Bjoernb dass 295xp in leichtem Grauton angezeigt wird anstatt mit weißem Gehäuse?
Ist dass neu bei den "neuen" Modellen?!
Auch bei Wikipedia gibt es eine Info zu Nick(elodeon):
http://de.wikipedia.org/wiki/Nickelodeon
Hier gibt es auch eine Programmliste:
http://nick.tv/live/index.php?id=61&date=1126557355&junior=0
Dass ist doch mal was feines, ein schöner Tausch!
Jetzt grade läuft auch noch Coupling, echt cool! ![]()
Wow, der Kaufpreis ist echt krass! :eek:
Hat dieser KAuf vielleicht etwas damit zu tun, dass Google nun auch eine Art "skype" entwickelt hat, nennt sich Google! Talk...?!
Ja, dass wäre klasse wenn du mal im Katalog nachschauen könntest.
Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?
Hallo!
Ich möchte in meiner neuen Wohnung ein paar schöne Bilder/große Poster aufhängen.
Als Motiv würde ich gerne etwas wie den Time Square in New York haben, bei dem auch die klassischen Taxis auf der Straße fahren, die Leuchtreklame an den Häuser prangt usw.
Etwas wie dieses hier:
http://www.visualparadox.com/images/photos/nytisqr.jpg
Falls ihr einen Shop kennt wo ich ein Poster wie dieses bekommen kann wäre das super, und falls ihr Vorschläge für andere Bilder habt immer her damit.
Vor Kratzern schützen natürlich nicht vergessen! ![]()
Via Email kannst du ihn erreichen.
Du müsstest ihm dazu so oft PNs schreiben, dass es voll ist - dann wird er via Email benachrichtigt das es voll ist.
Wenn er allerdings einen Premium Account hat hast du ein paar PNs mehr zu schicken! ![]()
Dazu kommt der Spamschutz, der dich nur alle 60Sekunden eine PC schicken lässt... ![]()
Kann dir meine HP empfehlen (habe allerdings keien Spezialisierung auf eine Marke/Modell)
http://www.OliHaas.com -> Specials
(Wenn du meine Seite angibst würde ich den Artikel gerne mal sehen!)