Beiträge von oli-haas

    Hallo!


    Ich habe eine Frage bzgl. meiner Auktion.


    Ich musste diese aus persönlichen Gründen leider beenden und habe dies mit der simplen Begründung von eBay gemacht:
    "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."


    Nun habe ich eine Email von einem Bieter erhalten:


    "Da ich der höchst Bietende auf Ihr Rennrad war habe ich meinen Rechtsanwalt mit der Bewahrung meiner Rechtsansprüche betraut.
    M.f.G "


    Soll ich das ernst nehmen? Ich denke das beenden wäre in Ordnung?!

    Wenn ihr mit dem MDA W-Lan und Internet nutzen möchtet schaut mal auf meiner HP, ich habe damals für den MDA3 eine Anleitung gemacht gehabt, aber die ist auch beim MDA Pro anwendbar:


    http://www.OliHaas.com -> Specilas -> (seite7) MDA III W-Lan Anleitung



    Wenn ihr nicht klar kommt könnt ihr euch ja mit mir in verbindung setzen.

    Hey danke für eure Zahlreichen Tipps! :top:


    habe mir jetzt noch ein paar Routen + Karten angeschaut, sieht schon einfacher aus.


    Habe mir aber trotzdem mal die Route von Map24 ausgedruckt, aber bei Punkt15 steht da: "Verlassen Sie die Militärringstraße (B51) und biegen Sie halb rechts in die Straße (...) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 39 m."


    Wieso wirde denn eine Straße mit (...) angegeben, dass hat mich schon mal richtig genervt als ich unterwegs war mit Map24 Routenplan. :(


    PS: Ich hatte ja mal Navi - mit MDA2 und dann MDA3 doch nachdem ich den MDA3 verkauft habe habe ich kein neues Navi mehr zugelegt.

    Hallo!


    Schaue mir grade einige Routenplaner an, da ich in der letzten zeit mehfach schlechte Erfahrung mit map24 gemacht habe.


    Muss heute
    von 50933, Köln, Stolberger Str. 364
    nach 50999, Köln - Rodenkirchen, Industriestr. 161 A


    Doch die Routen die ich herausbekommen habe finde ich absult nicht übersichtlich etc.


    Bei http://www.maporama.com sieht es gut aus, doch dort ist die Industriestraße in Köln - Rodenkirchen nicht gelistet.
    Da ich mich in der Gegend nicht auskenne ist es schlecht wenn ich auf gut Glück in die Richtung fahre.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

    Habe soeben eine Antwort-Mail von Google-AdSense auf meine Frage bekommen, ob die mir zum Thema versteuern etwas sagen können...



    Ich habe keine Idee was nun stimmt, wenn man im Internet sucht findet man hier die Meinung und an anderer Stelle eine andere...