Beiträge von oli-haas

Hi!

Der Film ist wirklich gut!

Die Parallelen sind auch deutlich zu erkennen.

Hardigan geht in die Kneipe und sieht Marv und Little John...etc.

Aber zwei Sachen sind mir nicht vollkommen klar.

Der Mann am Ende (im Aufzug des Krankenhauses)
    1. Wieso hat er zu Beginn des Films die Frau getötet?
    2. Woher kennt er die Frau aus Old-Town die sich den Arm gebrochen hat?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann wenn alle den Film schon vergessen haben braucht man auch nicht mehr ins Kino gehen

Gehst du für andere oder für dich ins Kino? :rolleyes:

BT:
    Haarschneiden war immer bei einem Bekannten angesagt, sparen mir aber nun auch diese 8€ - und meine Freundin versucht sich darin - wie dass aussieht wenn eine Abiturientin Harre schneidet will ich mal lieber nicht verraten! :D

Hallo!

Ich hole den Thread nach über 2Jahren wieder hoch! ;)

Leider klappt der Test nicht mehr (oder nur bei mir?) - Kann die Antworten nicht angezeigt bekommen...

Bin mich derzeit auch für ein informatikstudium am informieren, ich befinde mich derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker der Systemintegration - doch ich dachte schon mal in die Richtung Wirtschafts-Informatik zu gehen.

Nun liegt mir die Programmierung rein gar nicht, daher habe ich da schon große Befürchtungen, was gäbe es denn für Alternativen wo ich der Programmierung nicht vollständig ausgeliefert sein würde?

Medien-Informatik vielleicht?

Oder soll ich vielleicht mit meinem Fach-Abitur doch das allgemeinbildende Abitur nachholen und einen völlig anderen Weg einschlagen?

Hallo!

Ich habe mich vergangene Woche bei Google AdSense beworben und bin seit Mitte vergangener Woche freigeschaltet.

Dann habe ich die Werbung auf meiner Homepage eingebaut und bis heute sind es ca. 3€ :cool:

Nun möchte ich mich natürlich nicht mit der Google Werbung bereichern o.ä. - ich möchte nur ein wenig nebenbei verdienen um die Domainkosten reinzubekommen etc.

Ich bin mitlerweile ich zweiten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker - Systemintegration, und habe somit eine Monatliche Vergütung.

Wie sieht das nun mit den Google Einkünften aus?

Muss ich das auf irgendeine Weise versteuern, oder kann das als "Nebeneinkunft" / "Mini-Job" unversteuert laufen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Zitat von strike2010:

Zitat

Danke für die vielen inhaltslosen Bemerkungen zu meiner Info mit dem Empfangsproblem (Ausnahme: zwuncki).

Aha. Wohl doch noch irgendwo Ferien... :rolleyes: :D

Zitat

Ich habe nur beabsichtigt eine Info zum MDA Pro zu geben die ich für sehr wichtig halte (Nach wie vor ist eine der beiden Hauptdisziplinen des MDA der Empfang von Telefonaten, E-Mails, SMS, MMS, Push E-Mail Service, Internet, VideoTelefonie, etc.).

Du hast meinen post wohl immer noch nicht gelesen.

Zitat

Zwuncki bestätigt mir mit seiner sachlichen Antwort zu meinem Thema, daß der Empfang des Gerätes wohl tatsächlich eine Schwäche ist.

Nur weil Zwuncki dir zustimmt heißt es nicht das die anderen User deine Aussage nicht zur Kenntnis genommen haben o.ä. - nur wenn ich das Problem bei mir nicht feststellen kann sehe ich keinen Grudn der dagegen spricht dies hier zu erwähnen.

Zitat

Würde mich sehr freuen, wenn andere Ihre Erfahrung über die Empfangsstärke des MDA Pro mitteilen.

Siehe meine Posts!