-
Zitat von strike2010:
Zitat
Ein Kommunikationscenter a la MDA Pro sollte doch die Hauptdisziplin beherschen, den sicheren Empfang von Gesprächen
Ich glaube du hast den Hauptsinn diesen Gerätes nicht richtig verstanden.
Ein MDA ist kein Handy, es ist ein PDA mit Handyfunktion.
Das heißt, dass die PDA Funktion an ersten Stelle steht und der handynutzen eher an zweiter.
Dies ist beim MDA Pro durch UMTS zwar nicht mehr so stark vertreten wie bei seinen Vorgängern aber im Eigentlichen Sinne doch.
Aber ich glaube auch das ein Garantie-Umtausch seinen Zweck erfüllt hätte, da ich von dir bislang zum Ersten mal höre dass ein MDA Pro Empfangsprobleme hat.
-
Auf meiner Homepage könnt ihr euch Fotos vom neuen T-Mobile MDA Pro anschauen.
Aufgeklappt / Geschlossen / eingeschaltetes - ausgeschaltetes Display / Nahaufnahme usw. usw.
Viel Spaß damit! 
http://www.OliHaas.com -> Specials -> T-Mobile MDA Pro
-
In der letzten Ausgabe der CT (Nr. 17) ist ein kleiner Test zum MSI Megabook S270.
Sofern du die Zeitschrift (noch) hast schau doch dort mal rein.
-
Sencer
Ist vollkommen richtig, aber ich habe mit dem SLD-Codec Pack bis heute noch nie eine AVI Datei gehabt die nicht abgespielt wurden konnte.
-
Ich kann dir zu dem Technischen Aspekt etc. leider nicht viel sagen, aber ich habe den Link zu diesem Thread an Christian Leo, der Betreiber von http://www.SMS77.de , weitergegeben.
Je nachdem wann er Zeit hat hilft er dir sofort.
-
Lade dir das "SLD-Codec Pack" und installiere es, schon kann jeder Player auf deinem PC die AVI Files abspielen.
-
Unterschrieben zurückschicken ist nur notwendig wenn die Daten auf den unterlagen falsch sind, ansonsten wegheften zu den Unterlagen.
-
OK, jetzt ist es drin!
Entschuldigt die Aifregung!
Vielen Dank auch!
-
Das ist aber komisch, habe ich bisher noch nie gehabt das es so lange gedauert hat bis eine Auktion "vollständig" online war.
Ist jetzt ja schon 1h36m her!
-
Hallo!
Ich möchte hier keine Eigenwerbung machen, aber ich bin am verzweifeln.
Ich habe einen ArtikelArtikel ins Ebay gestellt (ganz simple über die Ebay Seite).
Nun habe ich selbst mal nach der Auktion gesucht, doch sie wird nicht gefunden.
Dann habe ich nach meinem Usernamen gesucht und auf "Angebotene Artikel" geklickt, doch dort wird mein Artikel ebenfalls nicht angezeigt.
Woran kann das liegen? Was habe ich falsch gemacht/eingestellt?
Danke schon mal für Eure Hilfe!