Schade, ich habe leider keine Festplatte bekommen. Hier bei mir in Much waren alle ausverkauft und in Köln ebenfalls.
Reservieren war ebenfalss nicht möglich! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Meiner Meinung nach hast du damit nicht viel Spaß, es gibt derzeit kaum Sender die über das Internet etwas ausstrahlen.
Ich kenne da z.B.
- 123TV
- Giga.TVund vielleicht noch zwei drei...
Aber RTL, Pro7 etc. wüsste ich nichts von dass die das auch machen.
-
Seltsam, für 94.90€ wird bei mir nichts angezeigt...
Oder habe ich einen :apaul: ? -
Hallo Dp|A13kz!
Wenn ich bei Ikea.de nach "Lack" suche werden mir "6 Suchresultate für "lack" in Produkte" ausgegeben, welches von denen meinst du denn?
-
Du hast Recht, habe mich vertan. Ist bei meinem Tarif dabei. Dann teste ich das doch mal.
-
OK, das klappt mit Outlook wunderbar!

PS: IMAP Konto würde bei 1und1 extra kosten.
-
Danke für den Vorschlag Mekong, die Welt außerhalb meines Hauses hatte ich schon völlig vergessen/verdrängt!

Nein, scherz beiseite bevor ich hier etliche Kilometer zu Möbelhäuser verfahre informiere ich mich lieber vorher und kann dann gezielter vorgehen.
Hier auf dem Lande hat man bis zum ein oder anderen Möbelhaus schon 50Km + 50Km zurück... -
Naja eine Glaserei gibt es bei mir in der Nähe nicht, würde mein Budget dann wohl auch überspringen, daher mal bei weiteren Vorschlägen bitte davon absehen (so interessant das auch klingt...).
Aber schon fertige Tische sollten doch auch in großer Auswahl verfügbar sein..?!
PS: Ein Plasma soll drauf, oder drüber an die Wand gehangen, aber das wird erst etwas später realisiert werden.

-
Hallo Alex!
Erstmal vielen Dank für den für den Bericht.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mal in die Apple Welt reinzuschnuppern, nur ob über 1000€ dann eine sinnvolle Investition sind ist halt die Frage.Mich würde interessieren ob ich dann alle Programm, wie Office, Photoshop etc. (also das was ich meist benötige) neu kaufen muss, oder ob es kostenlose? gute Ersatzprogramme gibt.
Oder eine Möglichkeit auch meine Windows Programme auf dem Apple System ans Laufen zu bringen?PS: Wie lange macht den der Akku mit?
-
Ist dieses "Orangene Licht" vor dem Blitz auch schon eine Vorblitz-Funktion?