Was genau bringt mir dieses IMAP denn?
Beiträge von oli-haas
-
-
Super, danke schon mal kann es hier in der Firma grade nicht nachvollziehen - test heute Nachmittag und gebe bescheid.
-
Hallo!
Ich habe meine Emailadresse bei 1und1.
Diese rufe ich zu Hause via Outlook ab.
Sobald dies geschehen ist sind diese via http://webmail.1und1.de nicht mehr verfügbar.Gibt es eine Möglichkeit bei 1und1 eine Einstellung vorzunehmen, dass die Emails nach dem Outlook Abruf noch x Tage gespeichert bleiben - damit ich diese auch nach dem Abruf noch mit wem Webmailer abrufen kann?
Dank im Vorraus.
-
Hallo!
Ich suche derzeit eine Tisch/Regal.
Die maße sollten ungefähr diese sein(kann aber auch weniger/mehr sein, die Tolelranz ist groß!):
Breite: 150cm
Höhe: 40-50cm
Tiefe: 40cmDas was ich im Ebay gefunden habe (von Ikea *g) wäre das hier, sieht mir aber etwas zu schlicht aus, aber vielleicht macht das auch die Farbe.
http://cgi.ebay.de/NEU-IKEA-OP…07621QQrdZ1QQcmdZViewItemHabt ihr andere Vorschläge, wisst ihr vielleicht ob es so einen auch aus Glas gibt?
-
Super, da sind ja einige Tipps und Tricks. Dankeschön!
PS: Hat die Ixus700 denn eine Vorblitz-Funktion?
PPS: Noch etwas anderes, wie kann ich denn dies Funktion nutzen, mehrere Bilder automatisch hintereinander zu machen?
-
Hallo!
Schon wiedermal ich!

Habe gestern ein paar Fotos von Familie etc. gemacht und bei einigen Bildern haben die Fotografierten leider "rote Augen".
Wie kann ich dem vorbeugen?
-
Natürlich läuft es über die Flatrate, sofern du diese bei deinem T-Online Tarif gebucht hast!

-
Seltsamer Weise habe ich noch immer 100Einladungen, obwohl ich schon mind. 30hier im Forum verschickt habe.
Aber wie von Zauberhand habe ich nach jedem neuem Einloggen bei Gmail wieder 100Einladungen zur Verfügung! :eek:
Nicht das es mich stört, aber wieso dem so ist wüsste ich schon gerne!

Also, in dem Sinne - wer eine oder mehr Einladungen braucht schreibt mir eine PN mit den Emailadressen an die ich die Einaldungen schicken soll.
-
Hallo und herzlich willkommen im TT-Forum!

Da wäre in deinem Preisrahmen und mit deiner verlangten Ausstattung dieses hier:
Sony Vaio VGN-FS215E
(Hat allerdings nur einen Celeron Prozessor, mit Centrino würde es 1086€ kosten:PS: Möchtest du Windows XP Professional oder würde auch Home reichen?
-
So, ich hole den Thread schon wieder mal nach oben.
Der IE macht einfach was er will, ich habe keine Regelmäßigkeit festgestellt wie er die Schriftgrad Einstellung speichert und wie nicht.
Habt ihr eine Idee, vielleicht mittels Registry Eintrag/Änderung?