Hab auch mitgemacht! Hoffe ich bekomme auch eine Karte! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Hast du denn schon ein anderes DVD-Abspielprogramm gestetet, wenn es damit ebenso ist kann man PowerDVD als Verursacher schon mal ausschließen.
(Teste doch mal mit der Trail von WinDVD)
-
Vielen Dank für die Verlinkung!
Kannst auch noch diese Seiten hier eintragen:
-
Das du bei SMS3000 keine Kontakt findest glaub ich dir, dass der Service schlecht ist wurde hier bereits mehrfach erwähnt.
Ich möchte hier keine Massive Werbung betreiben, aber der Wap-SMS Service von http://www.sms77.de funktioniert tadellos, kann ich ebenso wie andere TT-User nur empfehlen. -
Schwer heruaszufinden.
Ein einzelnes @ Zeichen als Abkürzung ist mir nicht bekannt.Gibt da nur ein paar Variationen mit, z.B. Blume/Rose...
Frag den/die Abender/in dann weißt du es definitiv!

-
Hallo!
Meine Mutter braucht in den kommenden Wochen wieder einen neuen Vertrag, und ich dachte dass ihr bestimmt einen Vorschlag für einen möglichst günstigem mit einem kleinem Bonus dabei.
Ich dachte da z.B. an ein TomTom Go300.
Falls ihr andere Vorschläge als "Bonus" Featuere habt bitte auch angeben!Bevorzugt sollte der Provider T-Mobile sein.
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt es bitte.
-
Zitat von FooFan:
ZitatKann mir einer eine beschreibung geben wie das mit dem PW auslesen funktioniert?
Wo ist das Problem?
Das Programm Password Lens hast du von SirShagalot doch schon empfohlen bekommen.
Herunterladen(Installation ist nicht notwendig!) starten, mit der Lupe auf die * zeigen und schon wird das Passwort im Password Lens Fenster im Klartext angezeigt, vorausgesetzt das es klappt. -
Auch von mir alles Gute zum neuen "Titel"!
-
Ja, lagernd sind die Geräte bei einigen Anbietern ebenfalls.
Und nein, ich wollte hier auch nichts kaputt machen! -
Sollte keinerlei Sabotage sein, sondern lediglich ein Hinweis das es das Gerät schon seit geraumer Zeit günstiger gibt.