Soll das ein guter Preis sein?
Gibt es doch schon ab 437.90€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll das ein guter Preis sein?
Gibt es doch schon ab 437.90€
Richtig, eine Gmail-Einladung und schon hast du die gmail Endung.
Also, wer eine oder mehr braucht wendet sich einfach an mich! ![]()
oo7x
Danke für den Tipp, sehr gute Berichte! Bin dadurch nun auf das ASUS W5655AU gestoßen. Scheint mir sogar die bessere Wahl im Vergleich zum Sony zu sein.
Hat das vielleicht einer von euch und kann Erfahrungen posten?
Oder was haltet ihr generell von dem Gerät?
PS: Weiß jemand ob es wie das Sony ein "X-Black" Display hat?(Ich weiss das X-Black von Sony erfunden wurde, aber mitlerweile verbauen ja mehr Hersteller ähnlich klare Displays)
Achja, der Rumänische Türgriff... Mein Auto wurde ebenfalls schon so aufgebrochen.
Die Beifahrertür war nicht mehr zu retten.
Meine Versicherung wollte einen Kostenvoranschlag einer beliebigen KFZ Werkstatt, gemacht getan.
Geld auf dem Konto und dann die Reparatur.
Noch schneller wird es bei dir gehen, da deine Versicherung ja noch nicht einmal einen Kostenvoranschlag haben möchte.
Und da du keinen (illegalen?) Provit drauß machen willst ist dies auch der shcnellste und unkompliziersteste Weg!
Hallo!
Eine Frage an die Sony Vaio VGN-S4.. Besitzer.
Ich lese desöfteren das es mit den Vorgängermodellen S3, S2 usw. "Lüfterprobleme" gegeben hat. Der soll wohl sehr laut sein, immer laufen usw.
Ist hier ein S4 Besitzer, und kann mir sagen ob dies bei der neuen Generation immer noch so ist?
Zitat von the_hunny:
Zitatgeizhals is meist teurer als ebay..die sind die preismacher
Das ist eine sehr schlechte Verallgemeinerung, ich kann dir auf Anhieb einige Produkte nennen, die bei eBay weit teurer gehandelt werden als bei Geizhals!
Schon gemacht, bringt leider auch nichts!
Zitat von the_hunny:
Zitatis zwar dann ohne porto das ding, aber ebay ist mal wieder drunter..leider..sonst wärs nen gutes geschäft gewesen
Auf was beziehst du bitte deinje Aussage?
Die Seagate HDD ist wirklich günstig, 40Euro(+Porto) günstiger als geizhals.at/de
Richtig, die Seagate Platte hat auch Firewire.
http://www.geizhals.at/deutschland/a121161.html
Ich überlege seit ein paar Tagen mir diese zu kaufen, und so ein Zufall das es die jetzt bei Penny gibt.
Ist nur die Frage ob ich eine bekomme - meint ihr die werden schnell ausverkauft sein?