Bei mir kommt leider die Meldung:
"Could not autheticate to server"
Passwort und Account stimmen aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt leider die Meldung:
"Could not autheticate to server"
Passwort und Account stimmen aber.
Ja, vier Wochen ist in der Politik definitiv zu früh da kann noch einiges passieren, ebenso bei zwei Wochen.
Aus Statistiken geht ja auch immer hervor das die Mehrheit der WÄhler "Gewohnheitswähler" sind, und sich in der Wahlkabine doch zu ihrer "alten Partei" bekennen.
OK, dass ist anders als bei meinem Dad. Das scheint vielleicht doch ein Hardware-technisches Problem zu sein. Hast du mal eine andere Notebook-HDD eingebaut?
OT:
Wie genau funktioniert das mit dem einspeichsen ins Netzwerk denn?
Du hast in deinem PC eine TV Karte/DVB-T Karte und das Bild welches ankommt wird via Windows Media Encoder ins Netz weitergeleitet?
Aber wie genau geht das?
Und was machst du am Empfangs-PC der mit ihm Netz ist um das Bild zu empfangen?
Ich habe von SMS3000 zu SMS77 gewechselt und bin mehr als zufrieden.
Bei SMS77 hat man Service und Support (wurde hier im Forum auch schon mal erwähnt das bei SMS3000 ein schlechter Support herscht...).
Alternativen kenne ich keine, da SMS77 gut ist.
Zitat von handyfreak83:
Zitat80% der Jugendlichen waren besoffen.
Ich arbeite in Köln und habe einige der Pilger morgens wie Spät- Nachmittags gesehen und habe keinen von ihnen mit einem alkoholischem Getränk gesehen (nicht in der Fussgänger Passage und auch nicht an den Bahnhöfen aus dem Auto heraus usw.)
Ist das jetzt ein Beweis das kein einziger von ihnen Alkohol konsumert hat? ![]()
Super, vielen Dank für die Info! :top:
Hallo!
Habe mir hunderte Schriftarten runtergeladen, und installiert.
Nun kenne ich vom Namen her keine, also kann mir anhand der Namen kein Bild der Schrift machen.
Was für Vorschau-Darsteller gibt es, klaro könnte ich Word nehmen, ist aber umständlich, man muss den Text erst markieren und dann die Schriftart wählen (und die Markierung besteht immer noch, was dass Aussehen ja auch beeinträchtigt):.
Gibt es ein kleines Tool wo man den Text eingibt, und dann (am Besten via Pfeiltasten der Tastatur) die Schriftarten durchscrollen kann (ohne das der Text markiert ist).
So, neuer Stand der Dinge.
1. Der Händler sendet mir das fehlende Teil zu! ![]()
2. Habe leider ein wenig Störungen bei der Übertragung.
Fast minütlich kommen 3Balken auf dem Empfänger-TV und ein nerviges kurzes rauschen.
Habe heute an meinem D-Link Router und den zwei W-Lan PCs die Empfangskanäle duchgetstet, aber bei allen 13 waren immer diese Störungen vorhanden.
Hier ein Screenshot der Router-Konfig und noch ein Screenshot der Einstellungen am W-Lan PC.