Da gibt es nicht zu checken, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
Die Nummer wurde hier mehrfach als 4 x 3 ausgewiesen!
Von daher bitte ich das Thema Jamba und Co. hier zu beenden.
Denn Providernummern sind ja meist 4 stellig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibt es nicht zu checken, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
Die Nummer wurde hier mehrfach als 4 x 3 ausgewiesen!
Von daher bitte ich das Thema Jamba und Co. hier zu beenden.
Denn Providernummern sind ja meist 4 stellig.
Hallo!
Habe heute auf mein T-Mobile (Xtra Card) Handy auch eine SMS von den 3333 bekommen:
ZitatSie haben seit 90 Tagen das SMS Album nicht genutzt. Wenn es nicht innerh. von 2 Tagen gelöscht werden soll, senden Sie eine SMS mit "cont" an 3333
Habt ihr eine Idee wieso ich als T-Mobile Kunde diese nun bekommen habe?
Ist es so, dass wenn du mit der linken Maustate auf eine(n) Ordner/Datei klickst es schon ewig dauert bis das Menü geöffnet wird?
So ist es derzeit bei meinem Vater am PC und ich kann das Problem nicht lokalisieren.
Habe Hardware technisch schon alles augestauscht, auch die neue Festplatte kommt jetzt wieder mit den Problemen an.
Daher vermute ich eher ein Softwaretechnisches Problem.
OK, dass war mir nicht bekannt das es auch das sein kann.
Dagegen tun kann man sicher nichts.
Wo sollen sich denn diese beasagten Staubkörner befinden? Kann dir grade nicht ganz folgen...
Danke für die Empfehlung, schaue ich mir direkt mal an.
Hallo!
Ich habe hier zwei Bilderrahmen abzugeben.
Die Maße:
Der Rahmen ist 89cm lang und 64cm breit.
Die Maße des Bildes das eingelegt werden kann ist 83cm lang und 58cm breit.
Preislich habe ich an 20€uro gedacht.
Hier die Fotos:
Hallo mal wieder!
Habe heute mal wieder ein paar Fotos mit der Ixus700 gemacht, und auf den Bilder sind (wie auf diesem Bild zu sehen) eine "Kreise" sieht so aus als ob getrocknete Wassertropfen auf der Linse wären.
Mit dem bloßen Auge konnte ich auf der Linse allerdings nichts verdächtiges entdecken.
Wie reinige ich die Linse am besten, oder woran kann das liegen?
Wenn du auch noch eine Preisklasse angibst kann man dir Geräte vorschlagen.
Zitate von veeper:
ZitatMir wird in der Bestätigungsmail das Kennwort im Klartext angezeigt - bitte ändert das.
Wird aber bei der Mehrheit der Foren im Netz so gemacht, ob es sicher ist ist eine andere Frage, aber bei PHPbb Standard ist es so.
ZitatIst vielleicht nicht bös gemeint, die Admins hier könnten das aber empfindlicher auffassen.
Soll da ein Copyright drauf liegen oder wieso? ![]()
![]()