-
Hast du eine nVidia oder eine ATI Grafikkarte?
Wenn du eine nVidia hast kann ich es dir sagen, dass ist recht simple.
S-Video Kabel an den PC und an den TV anschließen.
Dann in den Grafikeinstellungen von nVidia einstellen, dass du das PC Bild clonen möchtest.
Dann unter der Einstellung "Vollbild-Video" den Vollbildschirm für beide Geräte aktivieren.
Das wars schon jetzt startest du am PC einen Film und minimierst diesen in die Taskleiste, auf dem PC bermekst du diesen dann (fast) nicht) nur das er in der Taskleiste läuft, aber auf dem TV siehst du ihn in voller Bildgröße.
Kannst auch mal hier lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=181668
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179812
-
-
Schon klar, aber das hat doch sicher eine Logik damit der PC diese auch wieder entschlüsseln kann um die Adresse aufzurufen.
Sollte es wenn eine Liste A=... B=... usw. geben...
-
Das ist schon klar, wenn man sich den Algorhytmus mal angeschaut hat, aber mit dem Tool ist es simple und schnell.
-
Super, vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
Vito
Vor drei Jahren, also zu Beginn der zwei Jährigen Ausbildung, wurde uns groß und breit in Hennef angepriesen wir würden alle die Möglichkeitn haben Cisco Zertifikate etc. zu machen wenn wir fleißig in für den Förderverein spenden.
Ist aber nie passiert - eine Unverschämtheit finde ich das, aber anderes Thema.
Bin nicht im Fi.de um was geht es denn bei der Frage bzgl der GSO-Schule?
-
Hier noch als kleines Beispiel wie der Code verschlüsselt aussieht:
Original:
Zitat
<iframe src="http://www.ebay.de" width="800" height="600" style="border-width: 0px;">
Mit http://www.affiliatelinkcloaker.com verschlüsselt:
Zitat
<iframe src="http://www.ebay.de" onmouseout="window.status='';return true" onmouseover="window.status='';return true" width="800" height="600" style="border-width: 0px;">
Edit: Schade, der Code wird leider nicht verschlüsselt angezeigt ich mache gleich einen Screenshot wie er aussieht.

-
OK, dann werde ich das erstmal ein wenig ausprobieren, vielen Dank schon mal!
-
Wenn er dir an der hinteren Stoßstange klebt mach mal einige Sekunden die Scheibenwaschanlage an, und lass es ordentlich spritzen, ist schon ein netter Effekt wenn das bei ihm auf die Scheibe prasselt.
Eine Anzeige wird sich nämlich nicht lohnen da Aussage gegen Aussage stehen würde...
-
Schade, ansonsten gefällt mir die Funktion gut, nur dieses nervige unnötige Fenster...
-
Den HTML Code unkenntlich zu machen ist nicht schwer, da gibt es wie du sagst hunderte Tools aber für die Adresszeile einer Webseite ist dies schon schwieriger.
Aber mit http://www.affiliatelinkcloaker.com hat es geklappt! 