Beiträge von oli-haas

Hi Just ~ Me!

Bist du auch Telekomer?

Bin ja jetzt im zweiten Ausbildungsjahr, und angeblich sollen wir die Möglichkeit haben in der Berufsschule Cisco Schulungen machen zu können, wurde zu Anfang hoch angepriesen, doch bislang hat sich da nichts getan.

Beim Fach-Abi sollte ich die gleiche Möglichkeit haben, doch da ist es auch nicht dazu gekommen!

Aber in meiner Position als Klassensprecher werde ich mich diesbezüglich übernächste Woche direkt mal an den Direktor wenden.

Hallo!

Ich höre ab und an darüber, dass einige Leute Cisco-Scheine/Auszecihnungen gemacht haben, bei diversen Schulungen etc.
    Gleiches bei Microsoft.

Nun hat es leider nicht geklappt, dass mir meine Schule die Möglichkeit für das Cisco Zertifikat doch angeboten hat, wie zuerst geplant.

Was habe ich für Möglichkeiten es selbst privat anzustoßen, oder ist das schlichtweg "unbezahlbar"?

Habt ihr vielleicht solche Auszeichnungen und Erfahrungen?

Habe mal wieder eine Frage, diesmal bezgl. der Canon Software die auf der ersten CD dabei ist, "CameraWindow" - ich habe die Einstellungen darin vorgenommen, dass neue Bilder beim Anschließen der Cam direkt auf den PC kopiert werden.

Dann habe ich bei der CameraWindow Soft noch das Häckchen entfernt, dass dieser Startscreen nicht mehr beim Anschließen der Cam angezeigt wird, doch er erscheint immer wieder, kann man das nicht definitv verhindern?

Hier der Screen der immer kommt:

http://home.arcor.de/oli-haas/TT/CameraWindow.jpg

Hallo!

Ich würde gerne einen kleinen Teil des Quelltextes einer Webseite verschlüsseln.
    Genauer gesagt möchte ich einen iframe mit einem darinvorhandenem Link unkenntlich machen.

Hier der Code:

Zitat

<iframe src="http://www.ebay.de" width="800" height="600" style="border-width: 0px;">

Ich habe schon ein paar Verschlüsselungstools ausprobiert mit denen wurde dann alles unkenntlich gemacht, bis auf die Internetadresse, die wwar Buchstabe für Buchstabe beibehalten, siehe hier:

Habt ihr ein Verschlüsselungstool wie ich das unkenntlich machen kann?
    Mir ist klar das es simple wieder entschlüsselbar ist, aber es soll einfach nur auf den ersten Blick unkenntlich sein welche WWebsite dort geschrieben steht.

Also bei Problemen mit dem Adminaccount und Passwörtern kann ich nur das Beste Administrator-Tool von Welt empfehlen.

ERD-Commander von Winternals

CD ins Laufwerk (Autostart muss aktiviert sein) nach kurzer Zeit befindet man sich ohne Eingabe von Username, Passwort o.ä. auf dem PC, und das mit dem Adminaccount.
    Sobald dies geschafft ist stehen einem viele Funktionen zur Verfügung, auch einfach das Passwort ändern (ohne vorige Eingabe des bestehendes Passworts).