Wo finde ich das Verzeichnis %UserProfile% denn?
Beiträge von oli-haas
-
-
Schau dich mal nach dem Programm "Screen Hunter" um, damit hat man einige Möglichkeiten Screenshots zu erstellen, soweit ich weiß ist es auch soweit intelligent das man beim Auswählen des Bereichs auch scrollen kann.
-
Zitat von vito:
Zitat
Snake
Was sindn das für Mousepads?
Oli-haas hat das glaub ich in Schwarz.
Was soll ich in schwarz haben? Mein Mousepad ist ein "Speed-Pad" und ist Transparent.Hier Fotos von meinen Büros, das eine ist derzeit aber ein wenig als Lager umfunktioniert, mit ein paar PCs bestückt!

-
Ich nutze den T-Mobile SDA Business und habe diesen mit meinem PC synchronisiert und gleiche ihn mit Outlook ab, so habe ich auf beiden Systemen alle Kontakte!
Achso, die Kontakte auf dem SDA sind im Telefonspeicher abgelegt. -
Hallo!
Ich nehme nach dem Formatieren meines PCs immer einige Einstellungen vor, z.B. Taskleiste um ein paar Verknüpfungen erweitern, die Symbole im Windows Explorer anordnen, das gleiche im IE usw.
Wo werden diese vorgenommenen Einstellungen denn abgespeichert?
So dass ich mir diese abspeichere und nach dem Formatieren einfach einfüge und keinerlei Einstellungen wieder durchführen muss.
Danke im Voraus.
-
EIn simpler Klick in ein Fenster, dass mit Browster angezeigt wird bewirkt, dass das Fenster im Aktuellen Browser angezeigt wird.
-
Kein Problem, vier Augen sehen mehr als nur zwei!

-
So, hole den Thread mal wieder hoch. Habe am Wochenende eine Fahrt mit einem dieser Pocket Bikes gemacht (auf Privatgelände!). Nur mit Sliks und bei der Nässe war es wirklich gefährlich und da wir keine Schutzleidung sowie Helme mit hatten hat jeder nur eine Runde gedreht und Ende!
Wer sich die Fotos anschauen möchte kann hier klicken:
http://olihaas.ol.funpic.de/sh…llery=35.%20Pocket%20Bike -
OK, löten ist nicht mein Fall! Ich warte mal ab was der Händler sagt/schreibt, und dann sehe ich ob ich es zurückgeben muss oder er nachliefert.
-
Ja, ein 2.5mm Klinkenstecker-Eingang ist auf der Rückseite des Senders.