Habe dem Verkäufer bereits eine Email geschickt wieso da kein IR Sender bei ist.
Was soll/kann ich machen sofern er diese (im schlimmsten Fall) nicht mehr hat, kann man einen solchen Sender einzeln kaufen?
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Erstmal entschuldigung für den Titel!
Habe vor meinen Mitarbeiteranschluss bei der Telekom wieder zu canceln und auf meinen Vater umzubuchen. Dazu habe ich auch schon die nötigen Formulare.
Als weiteres möchte mein Vater, dass ISDN sowie DSL dann auf unseren zweiten Anschluss im Haus kommen.
Das heisst wir haben im Keller zwei Hauptanschlüsse (somit auch mit getrennten Rechnungen)
1. Tel: 5027
2. Tel: 600970Auf dem Anschluss 1. läuft derzeit folgendes:
3 MSN Nummern und DSL2000
Gibt es bei der Telekom eine Möglichkeit das Gesamte DSL sowie ISDN(mit den bestehenden Nummern) einfach auf den 2ten Anschluss umzumelden und ich gehe im Keller nur noch hin und schließe die TK-Anlage an den 2ten Anschluss?
-
Was ist das denn für eine blaue "Wand" hinter deinem TFT? Sichtshutz oder wozu dient diese?
Zitat von Vito:
Zitathier poste ich (in der Mitte ) ich:
Ich sehe 4Geräte/Monitore, wo ist denn da die Mitte?
-
-
Hallo!
So, ich habe mir nun das Philips SBC VL1200 Funkübertragungssystem gekauft.
Das Signal kommt ganz gut in meinem Schlafzimmer an, mit W-Lan konnte ich bislang keinerlei Probleme feststellen.
Das derzeitige Problem ist, dass ich vom Schlafzimmer aus leider kein Programm umschalten kann (der Sender ist an meinen SAT-Receiver angeschlossen) im Lieferumfang steht etwas von einem IR-Kabel o.ä. dass habe ich im Karton aber leider nicht finden können. -
Also ich habe mit Kirche etc. absolut nichts am Hut, doch wie sagt man "Leben und leben lassen"...
Was sagt ihr den zu diesen "Gegnern" der Veranstaltung:
-
Also wenn ich mir hier einige Bilder anschaue sehe ich das ich noch einer der ordentlichsten hier bin!

Das beruhigt dann doch, dachte immer mein Zimmer wäre unaufgeräumt wie ich ab und "zerstreut".
-
Ich habe doch geschrieben das ich durch Zufall dort einen Plasma habe stehen sehen und nicht dahin bin um mich zu "beraten" ich weiß das es dort diese nicht gibt, und habe auch nicht geschrieben das ich diese dort gesucht habe.
Habe lediglich den LG dort stehen sehen und wollte eure Meinungen zu dem Gerät hören. -
-
Seltsam, bevor ich formatiert habe hat es geklappt mi dem OP doch jetzt nicht mehr.
Aber ich nutze sowieso den IE