Beiträge von oli-haas

Hallo!

Hole mal den alten Thread wieder hoch.

Möchte mich ein bisschen über Plasma TVs informieren da ich mit dem Gedanken spiele mir doch einen neuen TV fürs Wohnzimmer zu kaufen und meinen jetzigen im Schlafzimmer zu nutzen.

So, genug der Langen Rede.

Habe heute im Handelshof zufällig einen LG Plasma gesehen, Modell: RZ-42TX11
    Kostenpunkt 1999€

Gefallen hat mir das Gerät schon, nun habe ich auf dem Gebiet aber wirklich keinerlei Ahnung, und somit weiß ich nicht auf was man achten muss etc.

Wäre über jeden Tipp und Hinweis dankbar.

PS: Was hat es mit HDTV Tauglichkeit auf sich? Ich höre desöfteren Aussagen wie "Jetzt würde ich auf keinen Fall einen Fernseher kaufen, denn zur WM nächten Jahres wird es entschieden was mit HDTV ist etc. ..."?!

Zitat von 42606820:

Zitat

Start -> Ausführen -> control userpasswords

Nicht 100% richtig, mit "control userpasswords" kommt man lediglich zu den Benutzerkonten nicht aber in die "erweiterte Ansicht der Benutzerkonten"

Das klappt mit dem Code: "control userpasswords2" (Es fehlt lediglich eine 2 am Ende.)

Hallo!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auf der http://www.sonystyle-europe.com Seite immer noch nur Fehler angezeigt bekome - habe soeben mit der Sony Hotline gesprochen, soll natürlich an meinem PC liegen, doch komischer Weisen habe ich nichts an diesem geändert, und auch meinem PC auf der Arbeit klappt es nicht.

Habe beim IE die Cookies auf "Alle annhemen" stehen, doch will nicht.
    Aber habeauch den FF sowie den OP zur Verfügung.

Die Fehler:
    1.
    A runtime error occurred
    java.lang.NullPointerException

Contact the administrator
    Please click here to return to our European Homepage.

2.
    An invalid system status was found: catalog.notFound

Edit:
    Ich glaub es nicht, auf einmal ohne das ich was geändert habe klappt es, und ich muss mit Erschrecken feststellen, dass sie ja fast keine Notebooks mehr im Angebot haben.
    Habt ihr eine Ahnung wo man sonst noch Sony Notebooks gut bestellen kann?
    Am Besten mit Händlerkonditionen? Falls dies bei Sony mitlerweile möglich ist?