Hier mal mein Schreibtisch/Arbeitsplatz:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal mein Schreibtisch/Arbeitsplatz:

Zitat von drmib:
Zitatauch die Ausweisnummer, ist das o.k?
Die braucht man doch nicht bei einer callya karte.
Doch die Ausweisnummer ist notwendig für eine Registrierung.
Zitat von 42606820:
ZitatStart -> Ausführen -> control userpasswords
Nicht 100% richtig, mit "control userpasswords" kommt man lediglich zu den Benutzerkonten nicht aber in die "erweiterte Ansicht der Benutzerkonten"
Das klappt mit dem Code: "control userpasswords2" (Es fehlt lediglich eine 2 am Ende.)
Ich hatte die Seite vorhin mit dem FF problemlos geöffnet bekommen. Nach abermaligem Aktualisieren etc.
OK, habe gerade mal mit Chris von http://www.sms77.de gesprochen...
Die Sache scheint derzeit die einzige Möglichkeit zu sein es "sinnvoll" zu verwenden.
Ansonsten telefoniere ich es doch ab.
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auf der http://www.sonystyle-europe.com Seite immer noch nur Fehler angezeigt bekome - habe soeben mit der Sony Hotline gesprochen, soll natürlich an meinem PC liegen, doch komischer Weisen habe ich nichts an diesem geändert, und auch meinem PC auf der Arbeit klappt es nicht.
Habe beim IE die Cookies auf "Alle annhemen" stehen, doch will nicht.
Aber habeauch den FF sowie den OP zur Verfügung.
Die Fehler:
1.
A runtime error occurred
java.lang.NullPointerException
Contact the administrator
Please click here to return to our European Homepage.
2.
An invalid system status was found: catalog.notFound
Edit:
Ich glaub es nicht, auf einmal ohne das ich was geändert habe klappt es, und ich muss mit Erschrecken feststellen, dass sie ja fast keine Notebooks mehr im Angebot haben.
Habt ihr eine Ahnung wo man sonst noch Sony Notebooks gut bestellen kann?
Am Besten mit Händlerkonditionen? Falls dies bei Sony mitlerweile möglich ist?
Würde mich auch interessieren wo ich via Premium SMS Bezahlung shoppen kann, auch wenn das ja nur kleinere Beträge sind. Interessant ist es allemal.
Das wundert mich gerade auch, GTA2 über LAN? War das jemals möglich?
Von Rockstargames angekündigte "Netzwerk-Patches/Updates" sind ja nie auf den Markt gekommen. (siehe GTA Vice City, San Andreas...)
Dann fahr mal zum Saturn nach St. Augustin/Bonn die haben irgendein kleines JVC 10" und das Sony VGN-T Modell ausstehen.