Das wundert mich gerade auch, GTA2 über LAN? War das jemals möglich?
Von Rockstargames angekündigte "Netzwerk-Patches/Updates" sind ja nie auf den Markt gekommen. (siehe GTA Vice City, San Andreas...)
Beiträge von oli-haas
-
-
Dann fahr mal zum Saturn nach St. Augustin/Bonn die haben irgendein kleines JVC 10" und das Sony VGN-T Modell ausstehen.
-
Hallo Ruben!
Saturn auf der "hohe Straße - Schilder Gasse" hat definitiv das Sony VGN-S3 vorrätig und auch ausstehen.
Ansonsten wäre vielleicht Snogard in Freechen etwas, ob man dort die Notebooks auch anschauen kann weiss ich nicht, war vor ein paar Jahren auf jeden Fall so.
-
Zu dem Verbrauch kann ich nicht viel sagen, da mein Vater das Gerät (fast) ausschließlich nutzt.
Ich habe maximal 10Seiten bislang ausgedruckt(schwarz/weiss)
Mein Vater aber schon hunderte(schwarz/weiss)
Und nun ist die Patrone langsam leer.
Farbdrucke hat mein Vater auch einige gemacht (Fotos, mit der DigiCam gemacht und ausgedruckt) den Füllstand der Patrone weiss ich auswendig nicht, aber glaube sie ist noch ziemlich voll.
Also alles in Allem haben wir das Gerät über ein halbes Jahr und die Patronen noch nie gewechselt, bei (wie ich finde) durchschnittlichem Verbrauch.
-
OK aber dann stimmt bei handy2cash.de das "6230" in der falschen Kategorie und das falsche Bild...
-
Schau dich mal (auch hier im Forum) nach den Geräten von HP um. Speziell die Modelle HP-PSC
Ich habe den HP - PSC 2500 kostet aber 299€ - hat nämlich noch W-Lan integriert.
Die kleineren Modelle ohne W-Lan sind aber günstiger.PS: Achso, Fotodrucken kann man damit auch sehr gut, denn die Geräte haben eine Funktion die nennt sich "Photo-Smart".
Edit:
Modell HP - PSC 2355 kostet schlappe 179€http://h10010.www1.hp.com/wwpc…7372107-3769-7035097.html
Edit2:
Und bei Geizhals.at/de ab 151€ -
Auch gut ist das hier:
ZitatFür Ihr funktionierendes Blackberry 6230 bekommen Sie €70,
Was bitte ist ein "Blackberry 6230" ?
-
Nein, ich nutze den IE

Aber habe FF und OP auch auf dem PC -> Auch im Op klappt es mit Browster!
-
Genial, habe mein "Problem" soeben (fast) komplett gelöst.
Das Stichwort lautet ganz simple nVidia Desktop Manager -> Profile.
Dort hat man die Möglichkeit die Aktuelle Konfiguration zu speicher.
Das habe ich dann mit 3Einstellungen gemacht, einmal als Standalone, dann mit 2Monitoren und mit einem Monitor+TV.Diese Profile kann man auch abspeichern, exportieren etc. doch vom Desktop aus diese zu starten klappt leider nicht, man muss also erst den Desktop Manager starten - kennt ihr da Abhilfe?
-
Ich nutze zwar Acrobat 7.0 Professional aber als ich noch den Reader zzgl. dem Speedup genutzt habe konnte ich eine kleine Verbesserung wahrnehmen.
PS: DSL ist nicht gleich DSL!

Kommt schon auf die Größe der Leitung an.