Beiträge von oli-haas
-
-
Also bei mir hackt da nicht wirklich was, aber vielleicht liegt es an deiner Internet Anbindung, oder du solltest dir mal den "Adobe Reader Speed-Up" für Acobat anschauen.
-
Nimm dir ein anständiges Codec, wie z.B. das "SLD Codec Pack 1.5.4" und dazu den WindowsMediaPlayer10 damit hat man keinerlei Probleme beim abspielen egal welcher Files.
-
Zitat von me too. :
ZitatNaja, ich kann ja mal meine Sichtweise darstellen:
Ein Kumpel und ich spielen alle zwei bis drei Monate mal TFC (Team Fortress Classic) zusammen an zwei PCs übers Internet. So können wir uns zu zweit super absprechen und es macht 'ne Menge Spaß.
Sowas könnte ich mir auch mit mehreren Spieler vorstellen!
Naja wenn man auf der LAN dann aber Teams macht, z.B. 3vs.3 und sich dann "absprechen" möchte ist das eher unsinnig da die anderen mithören könne, außer man hat mehrere Räume zur Verfügung.Ansonsten kann ich dir noch Far Cry ans Herz legen, mit 640x480er Aufösung sollte es vielleicht laufen!

Scherz beiseite, Battlefield würde ich auch noch nehmen, dass macht auch Spass, und vielleicht wäre HALO1 noch eine Überlegung da kenne ich aber keine Systemvoraussetzungen.
-
Bei mir steht es auch noch im Postausgang...Hoffe das sie gleich versendet wird.
Ansonsten wieder mal eine Klasse Aktion! :top:
-
Zitat von friede88:
Zitataber danke für die antwort.. CS: Source sollte auch alufen, oder? und würde das auch alles über ne DSL-Flat gehen? bin mir leider nicht sicher ob 1- oder 2mbit, da es net bei HOME ist...
Hatte ich dir schon beantwortet:
Zitat von oli-haas:
Zitatdas CounterStrike: Source gut auf einer GF2MX läuft wage ich zu bezweifeln.
Aber du weisst das du auch für das Lokale spielen von Source jeweils einen gültigen Steam Account brauchst?
Und ja, über eine 2Mbit Leitung (Fastpath würde sich sehr empfehlen) könnt ihr mit mehreren online spielen, doch wo ist der Sinn des Online-spielens auf einer LAN?
-
Na wenn das so ist trage ich meinen Free SMS Service hier auch noch rein:
www.olihaas.com - FreeSMS
(Direktlink)Derzeit noch ohne Anmeldung und mit einem Täglichem Kontingent von 600SMS.
Wünsche Euch viel Spass damit.
-
Also der Klassiker schlechthin wäre bei euren PCs Half-Life1 und Counterstrike 1.6 das CounterStrike: Source gut auf einer GF2MX läuft wage ich zu bezweifeln.
Wenn es dann etwas strategisches sein soll würde ich mal die alten Age of Empires CDs rauskramen.
Was auch immer wieder ein lustiger Zeitvertreib ist ist ReVolt, dort fährt man ferngesteuerte kleine Autos, ist in alten Heft-CDs oft als Vollversion dabei gewesen.
-
Richtig DJ Wisdom, der IE6 kann keine transparenten PNGs, wie ich schon mehrfach erwähnt habe. Der Unterschied ist sehr gut zu sehen, und Werbung sollte es nicht sein.
-
Ich kann es immer nur dementieren, mein Bruder hat an seinem Rechner am Vorabend noch gespielt und nichts installiert o.ä. und am nächsten Tag fuhr er nicht mehr hoch.
Da muss hier nicht behauptet und unterstellt werden das es ein "Menschproblem" oder so ein Unsinn sein soll, übrigens interessanter Neologismus dieses Wort.Ich habe gesagt das es am Treiber lag, und basta, damit kann dem ein oder anderen mit Sicherheit geholfen werden!