Das kannst du bezweifeln wie du möchtest, aber wenn ich die Karte nicht ausgebaut und angefasst habe, den nVidia Treiber im abgesichertern Modus deinstalliert habe und einen äftern installiert habe liegt es definitiv daran! ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Problem hat sich bereits erledigt, war ein Treiberproblem.
-
So, habe den IE7 nun auch drauf, aber der ist leiderwirklich noch eine definitive Beta Version!

Aber er kann wenigstens Transparente PNGs anzeigen! :top:
Hier ein Screenshot , wo man sehen kann das die transparenten PNGs angezeigt werden können!
Im Vergleich dazu ein Screenshotdes IE6.
PS: Auch dieser Post wurde mit dem IE7 Beta erstellt!

-
Ich glaube nicht das es mit der nVidia Software möglich ist, denn eigentlich kann man nur bei "DualView" beide Monitore mit unterschiedlicher Auflösung und Frequenz einrichten.
-
Jeder kann sich da anmelden, doch an einer Bestellung wirst du sicher nicht viel verdienen. Die Menge machts, sagt deiner Bekannten lieber Sie soll über den TT Link einkaufen da ist der Allgemeinheit besser mit geholfen.
Nutze beim nächtsten mal auch bitte die Suche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1104755#post1104755 -
Das TVTool habe ich schon mal genutzt sagt mir aber nicht zu.
-
OK, sehe grade bei Viruswarnungen nicht, aber bei der Firewall ist es so.
Edit: Ebenso bei Deaktivierung der AUtomatischen Updates.
-
Hallo!
Ich stehe derzeit vor folgendem "Problem"
Ich habe meine GeForce 5700 Grafikkarte via TV-Out an meinen Fernseher angeschlossen, und das Bild des PCs "geclont".
Zusätzlich habe ich an der Grafikkarte aber noch einen 17Zoll CRT Monitor den ich auch nutze hier aber mit der Option "Dual-View".
Das Problem ist, dass wenn ich den Monitor nutzen möchte die Einstellungen im Menü der Grafikkarten Software komplett vornehmen muss.
Genauso wenn ich den TV nutzen möchte muss ich die Einstellungen für diesen vornehmen.
Logisch ist dies natürlich, doch gibt es keine Möglichkeit eine Art SHortcut zu erstellen, dass ich anklicke, und daraufhin werden die Einstellungen für den TV und bei einem anderen Shortcut die Einstellungen für den CRT automatisch vorgenommen?
Wenn das ein seperates Prgramm kann ist das auch nicht schlimm, die Sache nervt einfach auf die Dauer.
-
Das ist mir bekannt, dass ich es dort abstellen kann, doch dann habe ich ja ein kleines "Warnlogo" in der Taskleiste und das möchte ich auch nicht.
-
Kurze Frage zu dem ServicePack2:
Besteht eine Möglichkeit via Registry das Sicherheits komplett oder teilweise zu deaktivieren?
Geht mir darum, dass nicht immer die Meldung kommt "Vireninformationen nicht auf Aktuellem Stand" angezeigt wird.