Der IE6 kann leider keine transparenten PNGs darstellen, der FF kann das.
Ich würde gerne wissen ob der IE7 dies nun kann.
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo seb99!
Ich als IE "Fan"
wäre dir sehr dankbar wenn du den IE7 "extrahieren" könntest! 
Wenn ich dir dabei helfen kann sag mir bitte wie.
-
Sorry aber bin heute irgendwie leicht durch den Wind. Natürlich hab chung77 auch das X50, denn die Fotos sind von seinem Notebook!
-
Das ist imho mit VirtualDub möglich.
-
Ahh entschuldige, habe mich da verlesen, Chung77 hat das X20, tut mir leid, habe mich vertan!

-
Dazu wendest du dich am Besten an den user "chung77" der hat sich das Gerät gekauft. Einen Thread müsste es dazu eigentlich auch geben.
Und auch von dem gerät findest du bilder auf meiner Homepage:
http://www.olihaas.com -> Specials - Samsung X20
-
Zitat von SEGA:
ZitatHier gibt es "Rasierer", die eine Klinge nur einmal benutzen. Im Jahr kommen sie so auf 365 Klingen die im Müll landen. Dazu kommt dann noch der Müll der Verpackungen, leere Rasierschaumdosen und so weiter.
Was willst du uns mit deiner Mitteilung sagen?
Ohne Zusammenhang so einen Unsinn hier zu posten was versucht du damit zu bezwecken? :flop:ZitatOffensichtlich ist sich niemand über die Belastung der Umwelt bewußt!
Und der Strom für deinen Eletrischen Rasierer kommt aus der Steckdose, wohinter kein Umweltbelastendes Kraftwerk steht, achja interesant..
-
Korrekt, dass Design unterscheidet sich vom Funktionellen besteht kein Unterschied.
Auch hier zu lesen:
-
Überprüfe deinen PC vorher lieber mal auf Viren und Spyware, die Wahrscheinlichkeit ist höher als das es an dem SP2 liegt.
-
Ich nutzte es nun einige Zeit, ist eine schöne Sache wenn sich der Versender mal in der Adresse vertippt ist es somit kein Problem.
Oder was auch schön ist, wenn man sich in einem Forum o.ä. registriert eine spezifische Adresse einzugeben, ohne diese extra zu erstellen.