Hatte ich heute Morgen auch im Posteingang - Auf den Spamfilter und löschen -> Was anderes ist leider nicht möglich.
Beiträge von oli-haas
-
-
Das Einrichten wurde dir ja schon gesagt, dass abrufen geht hier:
PS: Wenn du dir als Emailadresse *@chungmo.de einrichtest ist das eine sogenannte "Catch all" Funktion - bei dieser machst du dann eine Umleitung zu sung@chungmo.de.
Das heisst man kann vor dein @chungmo.de irgendwas beliebiges schreiben.
Z.B.: blablabla@chungmo.deDie Emails werden dann an sung@chungmo.de gesendet.
PS: Ist natürlich eine Spamgefahr, ich nutze es aber schon lange und habe dadurch keinen größeren Spamzuwachs wahrnehmen können.
-
Achso, ok wenn du unbedingt ne msn Adresse willst, ich hindere dich nicht daran!

PS: Danke für den Tipp mit der Ländereinstellung.
-
Vielen Dank erstmal für eure Zahlreichen Empfehlungen!
Habe mich für den "Weltklasse 5,5 Zoll s/w Fernseher von netonnet.de für 15,-€" entschieden.

Nein, Scherz beiseite bin mir immer noch nicht richtig schlüssig welchen ich nehmen werde, ihr habt mich auch nachdenklich gemacht über die Größe die ich letzendlich wählen soll.
Der von JeGe empfohlene gefällt mir gut. Wie ist denn bei JVC Geräten die Qualität und Langliebigkeit?
Hatte von denen mal ein Autoradio in die 500€ Preisklasse -> Nie wieder. -
Kann dir nur zustimmen Thomas, dass "Programm" erweitert Windows wirklich gut und soll ja einige hundert Sicherheitslücken beseitigen.
Vom Deinstallieren kann ich nur abraten, habe das bei dem PC meines Vaters durchgeführt und danach hat Windows nicht einmal mehr gestartet - solltest vorher also auf jeden Fall eine Datensicherung anstreben.
-
Also wenn X-Black für dich wichtig ist kommst du um Sony (fast) nicht rum, da die diese Technik erfunden haben.
Ich empfehle dir das Sony VGN-FS285M
http://www.geizhals.at/deutschland/a158636.html
Daten:
1.73GhHz
1024MB-Ram
80GB HDDWenn du weniger oder mehr Leistung im Bezug auf CPU, Ram, HDD haben möchtest schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=sony+fs&x=0&y=0&in=
Es gibt so viele FS-Serie Ausstattungen, die beginnen Preislich ab 935€ und gehen hoch bis 1549€
Kommt halt auf dich an wie viel du ausgeben möchtest und was du brauchst/haben willst.
Fotos von dem Sony VGN-FS115B habe ich auf meiner Homepage:
http://www.olihaas.com - > Specials - > Letzte SeiteZusätzlich gibt es zu den FS-Serie Notebooks auch ein paar Threads hier im Forum die sehr informativ sind.
-
Mit meiner Adobe Arobat 7.0 Professional geht das direkte umwandeln zu doc richtig simple, ich kann die zwar teuere aber nutzvollle Prof. Version nur jedem weiterempfehlen!
-
In deinem eigenen Thread vor einiger Zeit habe ich danach gefragt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1180982#post1180982
Denke da steht alles wissenswerte bei!
-
Hallo kaputer!
Habe ich gesagt das es bei uns damit ausgestattet wird? Nein, ich habe gesagt das es Mittel und Wege geht ein System (fast) perfekt zu sichern, mehr nicht.
-
Von mir auch alles Gute - Weiter so!
