Hallo Sandro,
das tut mir wirklich leid, jetzt "Blöd" rumsitzen und langweilen.
Wünsche dir viel Glück bei der Heimkehr, und pass bloß auf das dir niemand dein Notebook, Gepäck etc. klaut wenn du am schlafen bist!
Alles Gute noch mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sandro,
das tut mir wirklich leid, jetzt "Blöd" rumsitzen und langweilen.
Wünsche dir viel Glück bei der Heimkehr, und pass bloß auf das dir niemand dein Notebook, Gepäck etc. klaut wenn du am schlafen bist!
Alles Gute noch mal!
Zitat von Avalanche:
ZitatFür dieses Geld darf man natürlich keine Qualität verlangen.
Und dadurch leidet auch die Sicherheit! :flop:
PS: Ich schreibe Oli mit einem L ![]()
Ein Arbeitskollege von mir hat sich vergangene Woche auch eines dieser Bikes gekauft. Hatte nach zwei Fahrten aber direkt was defekt, glaube es war der Benzinfilter. ![]()
Die Gefahr die dadurch ausgeht ist in meinen Augen sehr groß, bin mal gespannt wann die ersten Berichte bei RTL, Sat.1 etc. anlaufen... ![]()
Danke für den Tipp, sieht gut aus. Schade das es noch keine Deutsche Beta gibt.
Wir nutzen in der Firma auch Kyocera Duplex Drucker, sehr gute Drucker, sind ziemlich schnell.
Kann den Hersteller nur weiterempfehlen.
Immer ist unsinn, wenn ich auf deinem System WindowsXP mit dem SiteKiosk zusatz bestücke hast du (fast) keine Möglichkeit mehr das zu machen was du willst - sondern nur das was ich explizit erlaubt habe.
Zitat von knocker:
ZitatWohl zuviel "7 Days To Live" geguckt!?!
Ich glaube BlindGuardian meinte "The Ring" ![]()
Da kann ich dir nur zustimmen AdministratorDr - gleiches mache ich hier auch, damit die Azubis nicht nichts machen.
Zitat vonJust ~ Me:
Zitat
Klappt nur leider nicht für ICQ.
Edit: Deinen Edit erst jetzt gelesen...
ZitatAnsonsten gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten. Eine andere wäre es, ICQ daheim laufen zu lassen, und dann eben mit entsprechenden Tools wie VNC, NX oder Remotezugriff dass ganze zu realisieren.
Und wie VNC ohne Adminrechte installieren?! ![]()
![]()
Kann ich nur bestätigen, bei mir geht das auch innerhalb weniger Sekunden.
Wird also eher nicht an 1und1 liegen.