Und aus welchem Grund installierst du dir dann kein ICQ, Trillian o.ä. ?
Beiträge von oli-haas
-
-
Hallo!
Es ist mir nicht bekannt das ein andere Messanger-Anbieter ein Webinterface anbietet.
Das einzige ist das du kennst, go.icq.com bei korrekt eingestelltem Java funktioniert das aber tadellos.
Was ist denn dein Problem?
Wenn es darum geht einen Messenger zu nutzen ohne Admin-Rechte, (also ohne die Berechtigung etwas zu installieren) dann nimm die Miranda und installier es auf einem USB-Stick.
Das klappt ohne Admin Rechte. -
Nicht schlecht, der Trailer der 3Folge sieht sehr gut aus!
-
Wie viel Geld hast du denn vor zu investieren, wenn du richtigen Klang haben willst schau dich mal nach Micro Precision oder gar Görlich um, aber das sind andere Preisklassen als die 2Stelligen Summen hier.
-
So ähnliche Halbkugeln habe ich mir mal im Nebenjob selt gemacht.
Ist wirklich simple an der Drehbank.
Ich kann mal versuchen sofern ich diese Woche Zeit habe meinen Kumpel aufzusuchen (bei dem ich lange nebenbei gearbeitet habe) und die kurz drehen - kann aber nichts versprechen. (Und was es kostet müsste ich vorher auch noch rausfinden)
PS: Meine habe ich immer noch in meinem Auto in der A-Säule verspachtelt, mit den Micro-Precision - Görlich Hochtönern!

Falls es keinen bei dir in der Nähe gibt der das machen kann und ich auch keine Möglichkeit finde schau mal bei www.wwat.de
Zitat von ms10000:
ZitatWenn man denen einen fünfer in die Kaffeekasse steckt machen die sowas mal eben zwischendurch. Zumindest den Ring.
Du sagst es, die Halbkugel ist allerdings aufwendiger und somit auch teurer! -
Zitat von AdministratorDr:
Zitat33 33 33
ZitatIst doch die Nummer von diesen Jamba Klingeltönen und in Verbindung mit Das erste Logo GRATIS oder so ähnlich könnte das schon hinhauen.
Ne, die Jamba Nummer ist meines Wissens doch 33333 (also 5x die 3).
-
Danke für die Empfehlungen, aber überlege derzeit ob ein gebrauchtes Gerät nicht besser wäre.
Dann hätte ich für ca. 100€ ein Gerät mit 70cm Bildschirm...
-
Was bedeutet es denn bei der Guthabenabfrage (bei D1) wenn man die 2000anruft und die Dame sagt, "Ihr nächster Aufladetermin ist der 25.04.2006"?
Heisst das mein Guthaben ist bis dahin gültig, erst nach diesem Datum wird meine Karte gesperrt? -
Das schaue ich mir an!
Ausserdem habe ich soeben rausgefunden das Arles Image Web Creator auch Rahmen erstellen kann!

-
Hallo!
Ich habe einige Bilder die ich mit einem simplem Rahmen etwas aufwerten möchte.
Da es viele Bilder sind möchte ich nicht jedes einzelne bei Photoshop öffnen und einen z.B. Schlagschatten einfügen etc.
Gibt es ein Programm womit ich die Möglichkeit habe für mehrere Bilder automatisch den gleichen Rahmen einfügen kann?