Browster - Google Ergebnisse ansehen ohne anklicken

• Habs gerad bei einem Freund isntalliert. Bei ihm steht bei FireFoxe unter Erweiterungen auch Browster... wundert mich immernoch wieso es bei mir nich klappt :confused:

• Geiles tool!

@ Fahim: Starte nochmal die Installation. Kommt bei dir dann sowas hier?:

Hast du dann ja gedrückt? Bei mir ging es nämlich auch nicht da trotz auf ja gedrückt, sich firefox nicht schließt und somit es sich nicht installiert.
    Mit manueller schließung von firefox gings dann.

• THX nec-e808

Hast recht die Fenster hatten sich da nicht von selbst geschlossen. Wenn man es manuell macht klappt alles perfekt :D Echt geiles Tool...

• Problem mit PDFs

An sich ein super Tool!

Nur eine Sache stört mich: Wenn z.B. bei den Google-Ergebnissen eine Seite im pdf-Format dabei ist, wird diese dann auch automatisch vor-geladen - mit dem Adobe Acrobat Raeader, was recht lange dauert. [small](Man suche z.B. nach "Pisa".)[/small]
    Kann man das irgendwie abstellen und/oder ist es möglich, Browster zeitweise zu deaktivieren? (Um Seiten mit vielen Links, die einen aber eh nicht interessieren, schneller zu laden?)

• Interessehalber:

Nutzt Firefox die IE-Engine, auch wenn man als Browser Firefox benutzt. Deswegen frag ich:

Zitat

Browster is a browsing product that enhances Internet Explorer.

Quelle

Übrigens gibt es schon länger für Firefox die Erweiterung "Link Preview", die aber wohl nicht ganz so leistungsfähig scheint (habs nicht installiert):
    http://www.erweiterungen.de/detail/87

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Also bei mir hackt da nicht wirklich was, aber vielleicht liegt es an deiner Internet Anbindung,

Da ich DSL habe, glaube ich das eher nicht.

Zitat

oder du solltest dir mal den "Adobe Reader Speed-Up" für Acobat anschauen.

http://www.tnk-bootblock.co.uk/prods/misc/index.php

Danke für den Tipp! - Werde ich vielleicht mal probieren. - Irgendwelche Erfahrungsberichte?

• Bei mir gibts auch keine Probleme. Welche Reader Version läuft bei der (Speed Update kannst du ohne Problem installieren) ?

Und "Nein", der FF nutzt nicht die IE Engine - Browster klinkt sich beim FF einfach ein, auch wenn es der Hersteller so nicht propagiert. Der Funktionsumfang ist im Vergleich zum IE ja auch ein anderer...

Du kannst Browster im FF unter "Extras -> Erweiterungen -> rechter Mausklick auf Browster -> deaktivieren" deaktivieren, ohne Ihn deinstallieren zu müssen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich nutze zwar Acrobat 7.0 Professional aber als ich noch den Reader zzgl. dem Speedup genutzt habe konnte ich eine kleine Verbesserung wahrnehmen.

PS: DSL ist nicht gleich DSL! ;)

Kommt schon auf die Größe der Leitung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!