Browster - Google Ergebnisse ansehen ohne anklicken

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das geht auch mit Firefox: ALT drücken und mit der Maus auf einen beliebigen Link.

Nice ! Nicht ganz so komfortabel wie mit dem IE (da erscheint wie gesagt das kleine weiße Fenster) - aber immerhin...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das geht auch mit Firefox: ALT drücken und mit der Maus auf einen beliebigen Link.

Irgendwie bin ich zu blöd :confused:

Nach Installation läuft das tool unter IE problemlos; unter FF 1.0.6 auch mit der ALT-Taste nicht :(. Woran kann das liegen?

THX in Advance

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Erinnert irgendwie stark an die Firefox extension "Google preview".

OT: vor "Jahren" gab es doch mal ein Tool, mit dem man auf beliebigen Websiten Kommentare hinterlassen kann, die dann jeder mit dem gleichen Tool lesen konnte - wie hieß das denn nochmal und gibt's das noch?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin Oli,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Sicher das alles tadellos installiert wurde?
    Bei mir geht es auch problemlos mit der Alt-Taste!

Also, das Tool 'Browster' sollte IMO korrekt installiert worden sein. Dafür spricht ja auch die Funktionsfähigkeit unter IE.

DJWisdom hatte weiter oben etwas geschrieben von Firefox 'runter und wieder 'drauf...?! Muss ich FF tatsächlich neu installieren? Kann ich irgendwo in den FF-settings sehen/erkennen, ob das tool implementiert wurde (so ähnlich wie bei Erweiterungen)?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Komisch auch nach Neuisntallation von mozilla funktioniert Browster immernoch nicht.

Mit dem IE geht alles wunderbar!

• Auch ich empfehle die 1.0.6er - obwohl ja Fahim explizit Mozilla nennt. Einfach mal auf den Fuchs wechseln und Thunderbird benutzen... ;)

Au revoir...

• Hab ich da was verpasst? :)

Also benutze Mozilla Firefox.. 1.0.6

Thunderbird ist doch nur ein Email Client oder?

• Na ja, ich verbinde mit "Mozilla" die Mozilla Suit, nicht FF...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!