Browster - Google Ergebnisse ansehen ohne anklicken

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bei mir gibts auch keine Probleme. Welche Reader Version läuft bei der (Speed Update kannst du ohne Problem installieren) ?

6.0 Standard. - Das Blöde ist halt auch, dass der Reader sich während des Ladens im Vordergrund öffnet.

Zitat

PS: DSL ist nicht gleich DSL! ;)

Genauer: T-DSL 1000.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    6.0 Standard.

Da hamwas ja: es läd auch im Browser die Vollversion, nicht nur der (schlankere) Reader ;) Vergleiche auch hier, inkl. Workaround.

Ansonsten hab ich mir bei dem Tool schon genau das gedacht: wenn Seiten mit vielen Links geladen werden dauert das mit zunehmender Anzahl der Links expotenziell länger...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hat das auch schon jemand mit dem Opera getestet?
    Sieht ja ganz so aus, als ob hier alle den FF nutzen...
    Naja ich werde dem Opera treu bleiben :-)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten hab ich mir bei dem Tool schon genau das gedacht: wenn Seiten mit vielen Links geladen werden dauert das mit zunehmender Anzahl der Links expotenziell länger...

Tja, die Seiten werden ge-Prefetched - anders kann es ja nicht funktionieren ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da hamwas ja: es läd auch im Browser die Vollversion, nicht nur der (schlankere) Reader ;) Vergleiche auch hier, inkl. Workaround.

Das funktioniert schon mal :top:!

Nun kommt aber ein neues Problem: Wenn auf einer Google-Ergebnis-Seite eine PDF ist, öffnet sie sich automatisch im Vordergrund und macht sich dort ungefragt breit, so dass man sie erst wegklicken muss, um die ursprüngliche Google-Seite wieder zu sehen. - Hat noch jemand das Problem oder fällt jemandem eine Lösung ein? [Einfach mal zum Testen nach "Pisa" googlen.]

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Aber habe FF und OP auch auf dem PC -> Auch im Op klappt es mit Browster!

Bist Du Dir sicher, dass wir vom selben Opera reden? :)
    Bei mir funzt es nämlich nicht - leider.

Und nur wegen Browster auf den IE umsteigen, nein danke... Aber dieses Proggi macht auf jeden Fall viel Spaß! :top:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Seltsam, bevor ich formatiert habe hat es geklappt mi dem OP doch jetzt nicht mehr.
    Aber ich nutze sowieso den IE ;)

• hi,

sagt mal, sind bei euch auch mehrere google ergebnisse (bzw links) direkt als angelickt markiert (also als schon angekickt, da ändert sich ja die farbe des links) sobald ihr einen link angeklickt habt?

bei mir im FF sind nämlich direkt ca 10 links nicht mehr in blauer schrift sonder braun

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!