Browster - Google Ergebnisse ansehen ohne anklicken

• Salut !

IMHO ein sehr praktisches Tool. Es klinkt sich in Firefox / IE ein und zeigt einen kleinen Blitz vor jedem Suchergebnis in Google. Die Maus über den Blitz gezogen und die Seite wird direkt angezeigt, ohne sie angeklickt zu haben...

Browster (Freeware)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    PS: Klappt auch beim IE ;)

Hab ich ja auch bereits erwähnt gehabt : IE = Internet Explorer ;)

Au revoir...

EDIT : Wow, wie ich gerade gesehen habe funktionierts sogar einwandfrei mit eBay - TOP !

• Jetzt hab ich das installiert und wollte es mit dem Firefox testen. Resultat: Wenn ich ihn starten will, blinkt die Sanduhr neben dem Mauszeiger wie verrückt und dem Task-Manager zufolge startet und schließt der FF im Sekundentakt. Deinstallierung des Browsters bringt auch nix - wie werd ich den Mist wieder los?

• Firefox runter, neu drauf... Bei mir klappte es auf anhieb, benutze die 1.0.6er Version...

Au revoir...

• Hammer Teil! Funktioniert sogar mit den Links eurer Sig.! Bei DrWisdom's "Have a Look" klappts Wunderbar. Geht natürlich mit allen anderen Links auch. Kommt zwar kein Blitz aber ein kleines, weisses Symbol.

:top:

P.S. Bleibt man bei einem Suchergebnis auf dem Blitz und scrollt mit der Maus, erscheint gleich das nächste Suchergebniss. Sehr praktisch.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hammer Teil! Funktioniert sogar mit den Links eurer Sig.! Bei DrWisdom's "Have a Look" klappts Wunderbar. Geht natürlich mit allen anderen Links auch. Kommt zwar kein Blitz aber ein kleines, weisses Symbol.

:top:

Das funktioniert aber nur beim IE, nicht bei Firefox - aber klasse Funkion, wird ja immer besser !

Im IE lässt sich so JEDER Link im voraus anschauen !

Zitat

P.S. Bleibt man bei einem Suchergebnis auf dem Blitz und scrollt mit der Maus, erscheint gleich das nächste Suchergebniss. Sehr praktisch.

Geil ! Aber auch hier leider - nur beim IE, nicht beim Firefox... Das Tool erleichtert das arbeiten ungemein...

Au revoir...

• Echt ein super Tool!
    Aber ist mittels kauf einer Vollversion die Werbung ganz oben loszuwerden?

Und die ladezeiten sind auch human!

• das geht auch mit Firefox: ALT drücken und mit der Maus auf einen beliebigen Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!