Browster - Google Ergebnisse ansehen ohne anklicken
-
-
-
Wow, dass ist echt was feines! Vielen Dank für den Tipp!
PS: Klappt auch beim IE
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
PS: Klappt auch beim IE
Hab ich ja auch bereits erwähnt gehabt : IE = Internet Explorer

Au revoir...
EDIT : Wow, wie ich gerade gesehen habe funktionierts sogar einwandfrei mit eBay - TOP !
-
Jetzt hab ich das installiert und wollte es mit dem Firefox testen. Resultat: Wenn ich ihn starten will, blinkt die Sanduhr neben dem Mauszeiger wie verrückt und dem Task-Manager zufolge startet und schließt der FF im Sekundentakt. Deinstallierung des Browsters bringt auch nix - wie werd ich den Mist wieder los?
-
Firefox runter, neu drauf... Bei mir klappte es auf anhieb, benutze die 1.0.6er Version...
Au revoir...
-
Sorry hatte den Vermerk wegen dem IE überlesen!
PS: Das mit ebay ist ja auch super! :top:
-
Hammer Teil! Funktioniert sogar mit den Links eurer Sig.! Bei DrWisdom's "Have a Look" klappts Wunderbar. Geht natürlich mit allen anderen Links auch. Kommt zwar kein Blitz aber ein kleines, weisses Symbol.
:top:
P.S. Bleibt man bei einem Suchergebnis auf dem Blitz und scrollt mit der Maus, erscheint gleich das nächste Suchergebniss. Sehr praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hammer Teil! Funktioniert sogar mit den Links eurer Sig.! Bei DrWisdom's "Have a Look" klappts Wunderbar. Geht natürlich mit allen anderen Links auch. Kommt zwar kein Blitz aber ein kleines, weisses Symbol.:top:
Das funktioniert aber nur beim IE, nicht bei Firefox - aber klasse Funkion, wird ja immer besser !
Im IE lässt sich so JEDER Link im voraus anschauen !
ZitatP.S. Bleibt man bei einem Suchergebnis auf dem Blitz und scrollt mit der Maus, erscheint gleich das nächste Suchergebniss. Sehr praktisch.
Geil ! Aber auch hier leider - nur beim IE, nicht beim Firefox... Das Tool erleichtert das arbeiten ungemein...
Au revoir...
-
Echt ein super Tool!
Aber ist mittels kauf einer Vollversion die Werbung ganz oben loszuwerden?Und die ladezeiten sind auch human!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das funktioniert aber nur beim IE, nicht bei Firefox - aber klasse Funkion, wird ja immer besser !Im IE lässt sich so JEDER Link im voraus anschauen !
Geil ! Aber auch hier leider - nur beim IE, nicht beim Firefox... Das Tool erleichtert das arbeiten ungemein...
Au revoir...
das geht auch mit Firefox: ALT drücken und mit der Maus auf einen beliebigen Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!