Naja es gibt diverse Tools und Anbieter um sich bei Suchmaschinen automatisiert eintragen zu lassen, ist oft allerdings ziemlich kostspielig, und würde ich persönlich von abraten.
Beiträge von oli-haas
-
-
Zitat von ludchen:
Zitatalso bei 150 km nich 9 liter verbrauchen
Soll das bedeuten,
a) das er bei einer Geschwindigkeit von 150km/h keine 9Liter Sprit verbauchen solloder
b) das er auf 150gefahrene Kilometer nicht 9Liter Sprit verbrauchen soll ?!
-
Ja klar, 15€ sind dabei!

-
Das ist einfach.
1. http://www.google.de öffnen
2. Auf "Alles über Google" klicken
3. "Ihre URL hinzufügen/entfernen" anklickenDann warten bis die Google Bots "über deine Seite gelaufen sind" und schon wirst du gefunden bei google.de - vorausgesetzt du hast auch einige gute Schlagwörter auf deiner Page.
Bei meiner Page http://www.olihaas.com findet man mich z.B. durch Fotos vom Kofferraum des BMW Z4's.
Die Bilder dazu findest du mit den Schlagworten:
- BMW Z4 Kofferraum
- Kofferraum Z4
- Z4 Kofferraum
...Bei der Bildersuche bin ich mit diesen Bildern allerdings nicht zu finden, was ich selbst auch nicht nachvollziehen kann.
Aber ich schließe es darauf zurück, dass Seite die einen Ordner mit dem Suchwort vorweisen bevorzugt behandelt werden.Denn wenn man bei der Google Bildersuche nach BMW Z4 Kofferraum sucht findet man ein paar Bilder, und bei den Pfadangaben sieht man entweder ../z4/.. oder ../bmw/..
Als Tipp kann ich dir noch sagen, sofern du Bilder auf deine Page legen möchtest lasse bei denen auf keinen Fall die Stardard Namen wie CIMG00001.JPG, CMIG00002.JPG...
Sondern gib den Bildern Namen, z.B. heisst ein Bild wo der Kofferraum vom Z4 zu sehen ist "Z4 Kofferraum.jpg".
Das "sieht" google, und das bringt dich auch noch mal etwas höher bei den Suchergebnissen, denn was bringt es dir wenn du bei google eingetragen bist, aber erst an Stelle xxx gelistet bist.
Bei weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Bist du dir da sicher? Besteht keine Möglichkeit die Dateneinstellungen so zu ändern das es klappt?
Denn ich überlege derzeit mir die Italienische Prepaid von Wind zu holen und im SideKick2 zu nutzen. Aber falls es nicht möglich ist hat sich das thema hier erledigt.
-
Falls du eine Art "Echtheits-Zertifikat" von Uri Geller hast würde sich der besagte Löffel wohl besser verkaufen.
Desweiteren würde mich intressieren was man bitte auf einem solchen "seminar" lernen soll...


-
Hallo!
Ich habe vor für mein Schlafzimmer einen kleinen TV zu kaufen.
Was genau soll ich beachten, dass Gerät soll ein gutes Bild darstellen und ein paar Jahre halten.
Preislich habe ich zwischen 100-150€ einkalkuliert.
Habe ein Gerät von Grundig gefunden, dass 139€ kostet und eine 51-cm-Black Matrix-Farbbildröhre vorweist.
http://www.geizhals.at/deutschland/a89798.html
Was haltet ihr von dem Gerät? Und was könnt ihr mir sonst empfehlen?
-
Sicher das alles tadellos installiert wurde?
Bei mir geht es auch problemlos mit der Alt-Taste! -
Das ist wirklich nicht schwer und gefährlich o.ä. auch nicht solange du nichts löschst....
Hier ein Bild:
http://home.arcor.de/oli-haas/TT/regedit.jpgMit der Anleitung von Stefan solltest du klar kommen!
Falls nicht melde dich via ICQ; PN oder hier im Thread einfach noch mal. -
Für den Regelmäßigen Gebrauch wäre das Zusatzprogramm aber sinnvoll.
Sonst immer mit einer Alternativ Email zu arbeiten ist imho zu umständlich.