-
Hi Oliver!
Soweit ich weiss ist es nicht möglich eine von Outlook abgerufene und gesperrte Datei jemals drauf zuzugreifen.
Es gibt ein Zusatztool, in diesem kann man die Dateiendungen die nicht gesperrt werden sollen freigeben, warum bei dir allerdings eine XLS Datei gesperrt wurde kann ich mir nicht erklären.
-
Hängt mit beim Windows Media Player mit dem Overlay-Modus zusammen.
Lösung:
Extras -> Optionen -> Leistung -> dort den "Regler" für die Videobeschleunigung auf keine stellen.
-
-
Hallo!
Der PC von meinem Bruder hat dasselbe Problem.
"Und zwar fährt er ganz normal hoch und sobald er den Desktop anzeigt schaltet sich der Monitor in den Stand by Modus."
Ich habe dann an dem besagtem PC das Netzteil getauscht -> Kein Erfolg.
Als nächstes habe ich seine Grafikkarte in meinen PC eingebaut -> Funktioniert bei mir problemlos!
Dann habe ich meine Grafikkarte bei meinem Bruder in den Rechner eingebaut -> Kurrioser Weise funktioniert der PC dann!
Könnt ihr euch das erklären? Woran kann das liegen, was mache ich nun - weiter Vorgehensweise?
-
Echt ein super Tool!
Aber ist mittels kauf einer Vollversion die Werbung ganz oben loszuwerden?
Und die ladezeiten sind auch human!
-
Ich habe das Modell "SMart UPS 600".
-
Sorry hatte den Vermerk wegen dem IE überlesen!
PS: Das mit ebay ist ja auch super! :top:
-
Das haber ich vergessen zu schreiben, ich habe auch eine USV von APC(American Power Conversion).
-
Hallo zusammen!
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Am vergangenen Wochenende war ich beim US-Car-Händler "Autosalon am Park" in Mönchengladbach, bei Düsseldorf.
Der Händler ist eingetragener Chrysler und Jeep Vertreter. Hat auch viele andere Amerikanische Wagen dort.
Und natürlich auch ein paar von den neuen Mustangs! 
Wollte auch gerne eine Probefahrt machen doch war am Sonntag leider nicht möglich, aber ich habe wenigstens im Wagen gesessen und ein "wenig" Gas gegeben.... :cool: 
Einfach wahnsinn, echt Spitze der Wagen!
Wer sich mal einige Bilder anschauen möchte kann auf meiner Homepage vorbei schauen:
http://www.olihaas.com -> Gallery - > Mustang GT 2005 Coupe
Viel Spass damit!
-