Wow, dass ist echt was feines! Vielen Dank für den Tipp!
PS: Klappt auch beim IE ![]()
Beiträge von oli-haas
-
-
Hi!
Wenn mobileexpress hier nicht wereben möchte könnt ihr mir doch sicher verraten wer derzeit SMS für 1.8Ct anbeitet, und bei was für einem Vertrag!
Danke! -
Hallo Manfred!
Ich nutze auch eine USV; die dient dazu meinen "kleinen Server" und meinen Desktop PC bei Stromausfall mit Strom zu versorgen.
Geräusche gibt das Gerät keine von sich, da ist der Standard AMD-K6-2 - 400MHz Lüfer(chen) in meinem Server lauter!

Bist du sicher das dein Gerät vollkommen in Ordnung ist? Vielleicht besser mal prüfen lassen. Wenn es wirklich so laut ist.
PS: Ich habe in dem Zimmer wo meine USV stehe auch früher geschlafen, war kein Problem, da wie schon erwähnt, der Lüfter vom PC schon "lauter" war!
-
Oder den Kalender "Rainleader" - ist allerdings nur der Kalender auf dem Desktop mehr macht das Programm nicht, aber warum soll man so umfangreiche Programme nehmen wo man nicht alles von nutzt?
-
Das mag ja sein, habe trotzdem bei der ersten Callya Karte die ich gewonnen habe keinen Brief von Vodafone erhalten - deshalb wundere ich mich.
-
So, da bin ich wieder und ja ich habe bis jetzt geschlafen!

Zu was für einem Arzt gehe ich denn am besten - gibt es da einen speziellen für oder reicht der Hausarzt?
-
OK, vielen Dank für die Info!
Hatte mich nur gewundert das ich bei der neuen Karte solch einen Brief bekommen bei der davor aber nicht... -
Reihenfolge zum nachprüfen:
- Grafikkarte
- TFT Display (also anderes sofern vorhanden anschließen)
- Netzteil vom PC -
Zitat von me too.:
Zitatden Mittagsschlaf weglassen, dann abends am Besten noch ein wenig Sport machen (eine Runde Joggen oder sowas), dann als Entspannung ein schönes Bad und danach ins Bett
Ja, habe ich auch gemacht, fahre Rennrad, und habe eine kleine Tour von 35KM gemacht.Zitat(und da auch nicht unbedingt dran denken, dass man sowieso nicht einschläft?!)
Das weiss ich, echt schlimm!
Zitat von noki777:
ZitatEin weiteres "Hausmittel" ist ein Bier oder ein Glas Rotwein (aber jeweils wirklich nur eines) ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen.
Ich trinke aber nie Alkohol! :cool:Zitat von supersiggi:
ZitatErnsthafte Schlafprobleme kommen nicht von heute auf morgen, sondern sind ein Prozess, der sich über Wochen ausbildet
Du sagst es, mache das nun schon fast ein Jahr mit, und jetzt nach dem Urlaub ist es richtig hart!ZitatDauerhafte Abhilfe schafft wohl ein Lebenswandel (geregelte Schlafzeiten usw.), die Umsetzung ist aber alles andere als einfach....
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! -
Hallo Wolfgang!
Ich habe heute ein Schreiben m Briefkasten gehabt, von Vodafone, sie bitte darum das ich meine Adressdaten kontrollieren soll und ggf. via Fax berichtegt zurücksenden soll.
Ist das normal das ich ein solches Schreiben vor der eigentlichen Handykarte bekomme?