Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch...
Habe derzeit auch ein wenig "Schlafprobleme" - schaffe es einfach nicht vor 1 - 2Uhr Nachts einzuschlafen, und stehe schon um 5Uhr wieder auf.
Meist schlafe ich dann nachmittags für 2-3Stunden und gehe abends wieder um 00Uhr ins Bett und welze mich 1-2Stunden bis ich einschlafe.
1. Ist das für den Körper schädlich? Oder ist ein Mittagsschlaf nicht unbedingt schlecht?
2. Wie kann ich meinen Körper darin üben früher einzuschlafen, was gibt es für "Hausmittelchen" das ich einschlafen kann?
Danke vielmals!