-
Ich habe mich gestern am Automaten bei der Sparkasse vertippt, anstatt 250€ waren es auf einmal 2500€ 
Doch dann sagte die Automaten-Software (die neuerdings sehr schlecht ist meiner Meinung nach) das ich nur bis 2000€ abheben könne - was bei meinem Vertipper gar nicht so schlimm war. 
-
Oh, wie alt/jung ist denn der Gute?!
Von mir natürlich auch alles Gute und viel Glück und Erfolg weiterhin!
-
Hallo!
Ich habe wie auf diesem Bild zu sehen einen Cinch-Umschalter, allerdings nur für 3Eingänge, aber vom Prinzip her dasselbe.
Nun suche ich ein Gerät, dass die Gleiche Aufgabe übernimmt, jedoch soll via Fernbedienung zwischen den Kanälen umschatbar sein.
Heisst ich möchte nicht manuell über den Drehknopf von Kabel 1-2-3 wechseln. Sondern halt über Fernbedienung.
Gibt es da eine Lösung?
-
Hallo!
Habe heute viele Fotos gemacht, ca. 320Stück, mit 5MPix und auf "Fein" dann war die 512er fast voll.
Als ich die Karte zu Hause in den Card Reader gesteckt habe wurden mir 4Ordner angezeigt - 101Canon 102Canon usw.
Kann das davon gekommen sein, dass jedes mal wenn die Cam ausgeschaltet wird ein Ordner geschlossen wird? Ich denke nein.
Woran liegt das, was hat es damit auf sich?
-
Hallo!
Sehe grade die Wiederholung der Sendung, und kann mich euch nur anschließen "er weiß wie er fragen muss - und nutzt dann einfach die Antworten um zur Lösung zu kommen" ein paar Sachen kann ich mir allerdings auch nicht erklären, höchstens mit der Behauptung das es doch abgesprochen ist...
PS: Wie hieß die Sendung mit dem "unbekanntem Zauberer noch gleich?"
-
Zipracer63
Wie du in diesem Thread lesen kannst hatte das Gewinnspiel letzte Woche Freitag - Sonntag stattgefunden - die Veröffentlichung der Gewinner erfolgte heute.
Die Gewinner des vergangenen Gewinnspiels findest du hier:
https://shop.handyhexe.de/pdf/TT_Gewinner.pdf
-
Meine Meinung, sms77.de ist wirklich gut.
Bei Problemen kannst du dich direkt an Christian Leo (der Betreiber) wenden (ICQ, MSN, EMail, Telefon, Fax etc.):
http://www.sms77.de/contact.html
-
Die Einstellungen kannst du soweit ich weiss speichern, jedoch ohne das Passwort, dieses wird zurückgesetzt.
Edit:
Schau dir mal diesen Link daz an:
http://www.mcseboard.de/archiv/32/2003/03/4/7179
Dor werden zwei Programme angesprochen, "DUN-Backup" oder "CMAK".
-
1. Für welches Handy soll dieses Programm sein?
2. Ich glaube es sind lediglich "Bildthemen" die du suchst.
-
Die einfachste Lösung ist es zusätzlich zur Email von Outlook noch eine Lesebestätigung abzufragen, sofern der Empfänger die Antwort auf sie sendet weißt du bescheid.