Also ich habe die Digi-Cam (Casio Z4) von meinem Dad über 1Jahr lang genutzt, aber nie den Sucher. Egal ob es Makroaufnahme, Autos, Menschen, Landschaft oder sonst was war...
Beiträge von oli-haas
-
-
Also ich bin immer noch absolut überzeugt von den D-Link Geräten.
Auch wenn der ein oder andere hier im Forum nicht dafür ist habe ich keinerlei Probleme mit den Geräten.
Hatte den normalen Router (DI-624) im Gebrauch und seit einiger Zeit den DSL-G664T (Router mit eingebautem Modem).
Ich kann nichts negatives sagen! -
Als kleiner Einkaufstipp gebe ich mal diesen Thread:
-
Komisch, und wo bekomme ich die Anleitung im Digitalen Format her?
Auf der Canon Page ist nichts zu finden, und via Google ebenfalls nicht.:(
-
Ist das ein Garagenfahrzeug gewesen?
So wie man es auf den Bilder erkennen kann sieht der Lack richtig gut erhalten aus (zumindest der vordere Teil *g). -
-
Das ist möglich, einfach "Auf Werkseinstellung" zurücksetzten.
Der Code dafür ist Standardmäßig 12345.
-
OK, dass mit Simyo ist dann nur eine Masche´, damit die Karte günstiger aussieht, so kostet sie ja "nur" die 9.95€ und nicht wie bei D1 etc. 19.95€.
-
Zitat von Gilligen:
ZitatStartgebühr von 19,95 mit 10 Euro Startguthaben und 9,95 Anschlussgebühr...
Seit wann gibt es eine "Startgebühr" bei Prepaid, dass heisst allenfalls Ladenpreis!
Und eine Anschlussgebühr gibt es bei Prepaid auch nicht.
ZitatNormalerweise ist das Startguthaben in der Startgebühr enthalten.
Dann zeig mir bitte mal wo das so sein soll. :confused:Aber ich weiss, wir haben Ferien...

-
Zu dem Handbuch, ich habe diese CD naürlich auch mit den verschiedenen Sprachen, es ist aber dochj nicht das Handbuch welches auch in gedruckter Version dabei ist, es ist doch das Handbuch "Canon Softwareanleitung".
Und nicht das Handbuch "Bedienungsanleitung".
Kannst du das noch mal kontrollieren, und wenn du das Bedienungshandbuch hast kannst du mir es ja via Email zusenden, auf der Canon Page finde ich leider nichts.