-
Blondinenfreund
Welches Modell von Philips ist das, dass du dir bei Plus gekauft hast?
Ich konnte auf der Plus.de Seite leider keine Modellbezeichnung entdecken.
Achso, und weisst du zufällig ob der Empfänger und der Sender bei via Scart angeschlossen werden müssen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Ich frage deshalb, weil ich das Signal an einem TV ohne Scart empfangen möchte.
-
Habe ich bislang leider nirgends finden können, aber wenn dir mal was unter die Nase kommt kannst du ja bescheid geben.
-
Hallo!
Ich habe zwei Orginal T-Shirts der WM2006 in Deutschland zu verkaufen.
1 x Größe L
1 x Größe XL
Die T-Shirts sind absolut neu und nie getragen, habe sie lediglich für die Fotos aus der Folie genommen.
Ich habe leider kein Schild mit der Bezeichnung des Materials des Stoffes gesehen, denke aber es wird 100% Baumwolle sein, fühlt sich hochwertig an.
Ebenso hochwertig sind die Nähte etc. (Siehe Fotos)
Hier die Fotos:
http://home.arcor.de/oli-haas/ebay/shirts/
Preislich würde ich je Shirt 8Euro zzgl. Porto vorschlagen.
Kontakt via PN - Email: TT@olihaas.com oder ICQ: 666-111
-
Hallo!
Ich noch mal! 
Habe mich grade mal wegen einem zweit-Akku schlau gemacht, die gibt es bei Ebay ja schon ab 1.99€ SK - was hälst du von denen, sind die was? Oder laufen die nachher noch aus etc.?
Edit:
Kann man das Handbuch denn nirgends als PDF runterladen? Habe nichts gefunden, auch nicht auf den CDs.
Edit2:
Noch eine Frage - Habe die Canon Programme installiert. Nun startet das Programm "CameraWindow" automatisch sobald ich die Cam anschließe.
Habe eingestellt das dann die "neuen Fotos" auf den Rechner kopiert werden sollen.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die Bilder dann automatisch von der Cam löschen zu lassen, weisst du wie das möglich ist?
-
-
karsten26
Super, genau das wars! Hatte mich schon gefragt wofür die Option ist.
Thomas4711
Noch alles Gute zum 3000Post und deinem Guru Titel! :top:
-
Super Thomas, erstmal vielen Dank für die Antworten!
Zu 2: Klar, stimmt, dann rechne ich mal nach was das ungefähr ergibt!
Zu 3: Konnte im Handbuch nichts finden - das formatieren der SD-Card hat auch nichts gebracht!
Zu 4: Schau ich mir dann mal an!
-
dieker
Als der Thread erstellt wurde war dies noch nicht so, ist erst seit ein paar Wochen mit Trojanern, "Zugangssoftware" etc. ausgestattet. :flop:
-
Dann schau dir mal diese Meldung bei mir an:
http://home.arcor.de/oli-haas/TT/zunb.jpg
Du solltest besser mal deinen PC auf Viren überprüfen.
PS: Ich nutze nun nur noch meinen eigenen Free-SMS Service, ist zuverlässiger, schneller, weniger Werbung etc. :top:
-
Boogieman
Ich vermisse aber immer noch einen "Lokalen Anrufbeantworter" damit man nicht die Netzbetreiber Mailbox nutzen muss! 
Hatte ich bei meinen Symbian Geräten immer genutzt.