Die erste Möglichkeit ist mir bekannt, doch genau die möchte ich nicht nutzen.
Kannst du wegen der zweiten noch mal schauen ob dir da was einfällt oder ob du einen Link parat hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die erste Möglichkeit ist mir bekannt, doch genau die möchte ich nicht nutzen.
Kannst du wegen der zweiten noch mal schauen ob dir da was einfällt oder ob du einen Link parat hast?
Das Programmieren Stellt kein problem dar, ebenso das Arbeiten mit Datenbanken.
Muss mich da mal mit ein paar Kollegen (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) kurzschließen.
Danke für die Links!
Schöne Aktion (mal wieder!) hoffe ich gewinne auch eine! ![]()
So, habe die Cam heute erhalten (Dienstag bei Amazon bestellt! :top: )
Die Cam ist der absolute Wahnsinn, so eine schnelle Cam habe ich selten in der Hand gehabt! :eek:
Nur mal kurz den Auslöser angetippt schon ertönt das Autofokus Geräusch!
Danach ganz durchgedrückt und voila ein super Foto erscheint auf dem Display!
Das Menü ist funktionell und übersichtlich!
Werde mich noch etwas genauer mit dem Gerät befassen und dann noch mal was dazu sagen, aber mein erster eindruck ist mehr als Super! :top:
Habe allerdings noch ein paar Fragen:
1. Läd der Akku auch auf, sobald das Mini-USB Kabel eingesteeckt ist - oder muss man den Akku im externen Ladegerät laden?
2. Ist es möglich das man Fotos auf 5MPix oder 7MPix macht - also dies frei wählen kann?
3. Wie ist das, die Bilder werden ja fortlaufend benannt, wie kann man diesen Zähler zurücksetzten?
4. Was ist denn auf den zwei Beiliegenden CDs, habe diese noch nicht ausgepackt.
Das CyberSystem P17 ist auch ein Zocker Notebook:
Konfiguration möglich:
http://www.billiger-notebook.d…tomize.php?products_id=36
Auf meiner Page sind auch Bilder:
http://www.olihaas.com -> Specials - > CyberSystem P17
Gute Aktion.
Aber ist das an Ebay-Auktionen gebunden, oder habe ich auch die Möglichkeit ohne einen Ebayverkauf an solch eine Marke zu kommen?
Danke für die Info, aber der thread ist ja schon etwas älter, und erst darein schauen ob einer seinen Namen angegeben hat ist umständlicher als kurz ins Profil zu schauen.
Und up! :top:
War ja nicht grade der tollste Besuch...
PS: Dieser Alex(glaube der bei der Band Touche damals dabei war) hat ja diese Tour de France Challenge.
82KM in 6Stunden fahren = 5000€
Ich frage mich was daran so schwer sein soll, bei seiner Etape hat er mindestens 40KM Berg ab!
So, ich stehe nun in Kontakt mit dem Admin von http://www.sms77.de und konnte für meine Page 70SMS täglich "erkämpfen" ![]()
Es wird aber nächste Woche wie bereits erwähnt geändert.
Die Fakten:
- Mehrere SMS an die gleiche Nummer täglich
- Voraussichtlich mehr als 200SMS tägliches Kontingent
- Kurze Registrierung via Handy
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt sage ich euch natürlich bescheid!
Viel Spass beim SMS schreiben! :top:
Edit:
Ich kann nun auch den Werbetext am Ende einer jeden SMS frei wählen.
Was habt ihr für Vorschläge für einen kleinen Text.
Dafür das ich dies alles kostenlos anbiete würde ich gerne auch meine Homepage erwähnt haben.
Es sollte natürlich so knapp wie möglich gehalten werden, damit nicht zu viel von den 160Zeichen verloren geht!
Also, Vorschläge herzlich Willkommen! :top: