Zitat von Boogieman:
ZitatSchade, liebe NB - auch eine Konfig. SMS für den SDA gehört zum Service...
Sorry aber ich kann dein Posting nicht verstehen. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Boogieman:
ZitatSchade, liebe NB - auch eine Konfig. SMS für den SDA gehört zum Service...
Sorry aber ich kann dein Posting nicht verstehen. :gpaul:
Die Bilder sind echt Klasse! Muss ich sagen! Besonders gefällt mir die Bewertungstabelle auf der jeweiligen Fazit-Seite!
Hallo!
In den Userprofilen kann man ja ICQ-Nummer, Yahoo, AOL und MSN-Name erfahren.
Doch imho werden AOL und Yahoo nicht so viel genutzt wie MSN und ICQ.
Wäre es vielleicht möglich den "Skype-Namen" zusätzlich oder anstatt AOL/Yahoo anzeigen zu lassen?
Ist Xonio.com so schlecht?
Habe mir da nur ein mal einen test zum glaub 6230i angeschaut und der sah gut aus - alle Daten und Fakten waren aufgelistet mehr wollte ich auch nicht wissen.
Korrekterweise - die beiden waren schon gestern im Dorf, wird aber erst heute bei RTL2 ausgestrahlt.
Habe ich diese Woche ebenfalls bekommen. Ebenfalls wie bei dir sollte es die Rechnung für Januar 2005 sein.
Schon dumm wenn man versucht jemanden zu betrügen und nicht weiß welcher Monat es ist. ![]()
Und up! :top:
Noch ein paar Sachen sind zu haben! ![]()
http://www.xonio.com ist auch sehr gut!
Auf meiner privaten sind auch Handys zu sehen, zumindest Bilder davon.
Daten findest du von den T-Mobile Endgeräten, wie z.B. MDA1, MDA2, MDA3 usw.
Das mit den Einstellungen von T-Mobile schicken lassen habe ich auch schon versucht, doch der SDA ist da nicht gelistet.
Habe mir soeben die Konfigurations-SMS des MDA2's schicken lassen.
Mal schaun ob es damit klappt.
Edit:
Klappt leider auch nicht!