Beiträge von oli-haas

Zitat von bj_b4:

Zitat

Nun meine Frage, sollte er diese Verbindung nicht auch wieder abbauen, nachdem ich den IE schließe?

Wieso sollte er das, beendet sich an deinem Desktop PC die Internetverbindung sobald du den Internet Explorer/Firefox schließt?

Zitat vonabb124:

Zitat

Haben die XDA 2i und XDA3 einen Kopfhöreranschluss ?

Ja, beide haben einen Klinkenanschluss, doch nicht in dem häufiger vorkommenden 3.5mm Durchmesser sondern 2.5mm (Bauartbedingt).

Zitat von sofastreamer:

Zitat

das mit dem realistischen preis wird wohl noch dauern. das teil wird ja in allen foren so gehypt und der 3er so schlecht gemacht, das der wechsel quasi unmöglich ist

Ein Problem ist auch das O2 das Gerät als einziger in Deutschland anbietet, und somit den Preis vorgeben kann, es gibt halt keine Ausweichmöglichkeit, wie bei MDA2 / XDA2.

Ja, noch ist das Versenden ohne Registrierung möglich, soll in den nächsten Wochen aber geändert werden, da derzeit ja ananym "Mist gemacht werden kann"

Nach der Registrierung werden auch mehrere SMS an einem Tag zu dem gleichen Empfänger möglich sein!

PS: Ja meine Seite sieht so korrekt aus! ;)

Hallo Community!

Ich biete nun jedem Besucher meiner Homepage Free-SMS an.

Dieser Service ist Werbefinanziert aber dadaurch kostenlos.
    (Am Ende einer jeden SMS steht: "PS geh mal auf sms77.de"

Das ist die Seite des Sponsors.

Zur Verfügung steht jede SMS mit 134Zeichen.

Es kann täglich (leider) nur eine SMS an diegleiche Nummer versendet werden.

Wenn ihr ein kleines Feedback über die Zuverlässigkeit des SMS-Versandes geben würdet wäre das sehr nett.

www.olihaas.com
    (Direktlink!)

Viel Spass damit. Gruß Oli

So, habe mich nun in meinem Urlaub etwas mit dem Thema befasst und habe mir heute die Ixus700 + Ledertasche + 512MB Hama Card bei Amazon bestellt.

Die Cam hat in der Zeitschrift "Computer Foto" in einem Test zwischen der Fujitsu Z1 und der Sony T7 auch gewonnen.

Zusätzlich steht sie auf Platz2(von 34 getesteten) der "Ultrakompaktkameras".

Ich denke mal das ich damit nun keinen Fehlkauf gemacht habe - und hoffe dies natürlich ebenso.

Werde dann sobald ich die Cam habe mal ein paar Fotos präsentieren und einen kleinen Bericht dazu verfassen.