-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich versuche mit meinem SDA-Business und einer T-Mobile Prepaid Karte ins Ineternet zu kommen.
Ich habe das noch nie(auch mit keinem anderen Handy ausprobiert, bin daher ganz neu auf dem Gebiet).
Was für Möglichkeiten habe ich, kann ich "richtige" Internetseiten öffnen, oder nur die Wap Seiten?
Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe die T-Mobile Interneteinstellungen von der Seite aus dem Forum übernommen: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
Doch irgendwie kann ich keine Seite öffnen. Es kommt immer die Meldung:
"Die Suchseite kann nicht gefunden werden."
Was soll ich machen?
-
Hallo!
Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters ein Schild mit dem Schriftzug von "Zunft Kölsch".

Maße:
Länge: 110cm
Höhe: 15cm
Preis: 17Euro
Versand nach Absprache.
Bei Interesse bitte PN oder Email an: TT@olihaas.com oder via ICQ: 666111
-
Wie läuft das mit den Amazon-Eigenen Gutscheinen - wenn man 10Gutscheine á 5€ hat, kann man alle 10 für einen Artikel anrechnen?
-
Aus dem Vodafone Netz, also vom Vodafone Handy aus, nicht kostenlos?
Edit:
Habe mal angerufen, und eine nette Dame am Aparat gehabt.
Doch das Umbuchen geht bei mir leider nicht, da eine Karte auf mich registriert ist und eine Karte auf meinen Bruder. Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.
Ist das Korrekt kennt ihr das auch so? Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).
-
Bei welcher Hotline muss ich dazu anrufen? Ist diese kostenlos?
-
Oje ich habe es vorhin in den Nachrichten gehört.
Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir mal. 
-
Ja wenn es lediglich vom "Ansteckplatz" abgerissen wäre wäre es für mich auch nachvollziehbar, aber der Riss durch das Flachbandkabel ist schon seltsam. :eek:
-
Interessant ist das eine Taste als SHortcut zum starten von eMule dient!
(Die mit dem Esel drauf... 
-
Für mich bitte "Meilow" und "Rambo_007" eintragen. Alles super gelaufen, gerne wieder! Dankeschön!
-
Also, den couchtisch habe ich vor über 5Jahren von meiner Tante geschenkt bekommen, kann daher leider nicht sagen woher der ist.
Denke aber das er aus der Türkei ist, da meine Tante einen Türkischen Mann hat und daher viele Marmor-Möbel von da bekommen hat.
Zu dem Poster, ich glaube das habe ich mal bei http://www.closeup.de bestellt, ansonsten würde ich mal im Ebay schauen.