Hi!
Wollte mal fragen was es für Programme für den SDA gibt, um damit Navigation zu betreiben?
Aber bitte keine Variante wo man via GPRS eine Verbindung aufbauen muss.
Soll etwas lokal installiertes sein.
Ich kenne da nur TomTom was gibt es noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wollte mal fragen was es für Programme für den SDA gibt, um damit Navigation zu betreiben?
Aber bitte keine Variante wo man via GPRS eine Verbindung aufbauen muss.
Soll etwas lokal installiertes sein.
Ich kenne da nur TomTom was gibt es noch?
Hi Björn!
Wie schon via ICQ beprochen, frag mal bei denen hier an:
http://www.gerry-mobilfunk.de/…?artikel=90007&do=artikel
Wenn die das bei einem 7650 machen können haben die sicher auch die Möglichkeit das beim SDA zu machen!
Und noch mal mein Beileid!
Der Stream läuft! Echt cool! Danke auch von meiner Seite aus! :top:
Sind doch zwei verschiedene Räume! ![]()
Schade, bei mir ist bislang noch nichts angekommen! Hoffe auf Morgen!
Hoffe du hast noch nicht bestellt!
Schau doch mal via Geizhals.at/de wie die preise da aussehen, konnte nicht genau feststellen für welches Modell du dich interessierst aber sind auch fast alle günstiger:
http://www.geizhals.at/deutsch…tellite+L10+&in=&x=24&y=7
Mach dir keine Sorgen, alles im Grünen Bereich!
Das ist normal! ![]()
Ich habe zu meiner MX1000 eine Logitech diNovo Tastatur, die ist auch Funk, und hat das NumPad getrennt von der "eigentlichen" Tastatur. Macht echt Spass auf dem Sofa zu sitzen und von dort aus das nächste Lied abspielen zu lassen, einen Track vor-Zurück, Pause etc. zu klicken.
Scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen mit dem ´Stream, komme auch nicht auf die Page!
Ich kann Thomas4711 nur beipflichten, die MX1000 ist die Beste Funkmaus die es gibt auf dem Markt! Liegt perfekt in der Hand(im Vergleich zur MX900 sind das Welten Unterschied!) sieht gut aus, der Akku macht lange mit...