Hi!
Was ist das denn für eine leckere Soße, die auf den Big Mac's drauf ist?
Wird sicher nicht einfach sein dran zu kommen, aber ich versuche es trotzdem, oder kennt ihr eine die ähnlich schmeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was ist das denn für eine leckere Soße, die auf den Big Mac's drauf ist?
Wird sicher nicht einfach sein dran zu kommen, aber ich versuche es trotzdem, oder kennt ihr eine die ähnlich schmeckt?
Hallo!
Ich frage mich grade ob es möglich ist einen USB Stick mit dem PC zu synchronisieren.
Stelle es mir schön vor, ich stecke den Stick in den USB Port, und es werden automatisch die Daten, aus einem von mir angegebenen Ordner, direkt mit den Daten auf dem Stick abgeglichen.
Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?
Wie war das mit dem Titel...
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.
![]()
Ausserdem ist es richtig schlecht! ![]()
Hallo!
Ich biete euch hier meinen D-Link DI624 Wireless LAN Router an.
Er hat eine Übertragungsrate von 108mbit/s.
Kann mit 4PCs via Kabel angeschlossen werden, oder mit 254Geräten via W-Lan!
Das Gerät ist wenig genutzt und liegt bei mir seit ein paar Wochen nutzlos rum.
Er befindet sich natürlich in 1A Zustand!
Im Lieferumfang befindet sich:
- Der Router selbst
- Netzteil
- Anschlusskabel
- Schrauben + Dübel zum Befestigen (Neu-ungenutzt)
- Beschreibung
- Originalverpackung
- Treiber CD
- "Füsse" um den Router stehen zu lassen.
Ein paar Fotos von dem Gerät habe ich hier:
http://home.arcor.de/oli-haas/ebay/D-Link/
Preislich habe ich an 45Euro zzgl. Versand gedacht.
Bei Interesse bitte PN oder Email an: TT@olihaas.com
Zitate von ArtIst.Max:
Zitaterstmal danke für den Tipp mit dem Tabbed Browsing
Gern geschehen! ![]()
Zitatist es möglich einzelne Schaltflächen (eigentlich alle bis auf die drei fürs Tabbed Browsing) zu schließen oder irgendwie auszublenden? Ich brauche keine MSN-Suche und möchte auch die Optionen nicht ständig sehen...
Das habe ich auch schon versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wird da aber sicher via Registry oder Zusatzprogramm (natürlich nicht von Microsoft) eine Möglichkeit geben.
ZitatWäre das nicht was für dich?
Denke ja, habe ich auch mit "Yes" angeklickt, doch bislang hat das nichts gebracht, es kam keine Feedback Aufforderung o.ä.
Hallo!
Ich trenne mich von zwei Scannern.
Einmal ist es der Canon CanoScan FB630P und dann der Canon CanoScan FB630U.
Beide Geräte gebraucht aber in gutem Zustand. Voll funktionsfähig.
Der FB630P (wird via Parallel Port angeschlossen) soll 7Euro zzgl. Versand kosten.
Der FB630U (wird über USB angeschlossen) soll 17Euro zzgl. Versand kosten.
Fotos gibt es hier:
FB630P
FB630U
Bei Interesse PN oder Email: TT@olihaas.com
Danke im Voraus noch ein schönes Wochenende. mfg Oli
Bitte "t68i uSeR" aufnehmen, alles super, gerne wieder!
Hallo!
Entschuldigt erstmal den Titel, aber mir ist nichts passenderes eingefallen.
Falls ein Problem mit einem rechner auftritt(das ich als Admin nicht lösen kann, sondern via Remote, OnCommand oder Empirio gelöst werden muss) kontaktiere ich die sogenannte "Helpline".
Dort gebe ich die Störung bekannt und es kümmert sich jemand darum.
Um den aktuellen Stand der Störung dann zu erfahren kann ich entweder via Telefon diesen erfragen (anhand der Ticket-Nummer) oder aber über eine Seite im Intranet der Telekom (natürlich auch mittels der Ticket Nummer).
Nun haben ein paar Kollegen und ich die Idee selbst eine solche Seite zu machen, dort sollen die Angestellten die Möglichkeit haben (mit einer von uns gegebenen "Ticket-Nummer") den aktuellen Stand ihres Problems zu erfahren(zuerst kommen die Probleme zu den Kollegen und mir) falls wir dies nicht beheben können geben wir eine Störmeldung aus.
Auf der Seite tragen wir dann immer den aktuellen Stand des Problems ein etc.
Habt ihr eine Idee wie man dies umsetzten kann, gibt es da wie bei z.B. Webshops etc. fertige Scripte o.ä.?
Muss me too. bestätigen, 256MB sind nicht unbedingt schneller, lann auch oft das Gegenteil erzeugen, und somit ist sie langsamer!
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, sofern vom Ausland möglich, die 2000 anrufen und dann auf die Ansage des Gültigkeitsdatum warten.