Und ich weil es schon 3mal vor dir erklärt wurde. ![]()
Aber nichts für ungut, hat jemand eine Idee wie man sich mit Micorosft in Verbindung setzen kann, und die vorhandenen Bugs zu "melden"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich weil es schon 3mal vor dir erklärt wurde. ![]()
Aber nichts für ungut, hat jemand eine Idee wie man sich mit Micorosft in Verbindung setzen kann, und die vorhandenen Bugs zu "melden"?
OK, danke für den Tipp, schaue ich mir mal an!
So, habe grade mit einer Frau der Uniklink - Bonn telefoniert.
Blutspende ist dort möglich, allerdings keine Plasmaspende.
Aber Blut werde ich dort auf jeden Fall mal spenden!
Edit:
Das spenden von Thrombozyten wird in Bonn ebenfalls angeboten, geht allerdings nur einmal im Monat und wird mit 75Euro honoriert.
Von mir auch alles Gute an den Diabetis-Fachmann! ![]()
Danke für die info, war es doch fraglich!
Und nicht wie phonesparadies.de geschrieben und nicht belegt hat!
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich interessiere mich auch für Blutspenden, ganz ehrlich gesagt zu einem großteil wegen dem Geld, bin ich ganz ehrlich.
Das es für die Allgemeinheit einen gravierenden Vorteil haben kann ist ein sehr sehr guter Nebeneffekt meiner Meinung nach!
Nun habe ich ein wenig geschaut und informiert, und habe entdeckt, dass die Uni-Kliniken in Bonn das Blutspenden bezahlen.
Da ich "in der Nähe" von Bonn wohne wäre das OK, verfahre da zwar sicher einiges an Sprit, aber das ist schon OK.
Nun habe ich hier einiges gelesen von wegen Blutspende und Plasmaspende.
Doch auf der Page der Uniklinik-Bonn leider nichts zu der Plasmaspende gefunden.
Weiß jemand von euch ob es dort ebenfalls angeboten wird, und meint ihr das man das machen sollte(nein, nicht nur wegen dem Geld!).
Hier der Link zur Uniklinik Page den ich gefunden habe:
http://www.meb.uni-bonn.de/hae…utspende/BlutSD_index.htm
Zitate von phonesparadise.de:
ZitatDer Unfallschaden macht jedoch nur einen Teil von ca. 20 % der Gesamttürenfläche aus. Also werden mal einfach so z.B. 15% vom Rechnungsbetrag abgezogen
Nur gut das dies in Deutschland nicht möglich ist! Oder hast du da einen Link und willst mich eines besseren belehren, wäre ja noch schöner wenn dem so wäre... ![]()
ZitatLeider wird aber bei Auszahlungen an den Unfallgegner die Mwst abgezogen so dass keine 550,- EUR zur Auszahlung kommen
Auch das ist mir wahrlich neu. ![]()
ZitatDie Fachwerkstatt deshalb, weil sie zum einen, wie ich meine, die Lackfarbe besser anmischen können und zum anderen weil sie teurer sind.
1. Anmischen kann jede Werkstatt sofern sie den korrekten Farbcode hat.
2. Was ist gut daran wenn es teurer ist? Da sehe ich keinen Sinn :confused:
Zitat von manuelr:
ZitatVorteil ist auch, das nicht ständig eine neue Instanz vom IE gestartet wird.
Ähm das ist der Sinn vom Tabbed Browsing! ![]()
Zitat von -TK|Doc-:
ZitatRichtiges Tabbend Browsing soll es mit dem IE 7 geben der dann mit Longhorn kommen soll. Also dauert ess wohl noch ein bisschen.
Das ist nicht korrekt, es ist eine IE7 Beta Version für diesen Sommer angekündigt, und die Alpha, also "richtige" Version, soll noch Ende diesen Jahres kommen. In wie weit diese Termine eingehalten werden weiß niemand! ![]()
Schaue ich mir direkt mal an, vielen Dank!