Beiträge von oli-haas

Zitat von Fadi:

Zitat

Die S-Klasse war immer das Maß der Dinge und wird es auch bleiben, nicht umsonst fahren 98% aller Staatsoberhäupter der Welt S-Klasse... :P

Und du kennst 98% aller Staatsoberhäupter und kannst das auch sicherlich mit Quellen belegen?
    Aber interessant zu hören, ich dachte Gerhardt Schröder und einige andere Mitglieder des Deutschen Staatsoberhaupts würde den VW - Phaeton fahren... :rolleyes:

Und auch Guido hat keinen MB :D

Zitate von SEGA:

Zitat

Huhuu GUNN!! Bist du da?? Der Schaden sieht schlimmer aus als er ist..

Huhuu hier Oli, hast du nicht gelesen das ein Gutachten gemacht wurde, dass auf 550Euro festegelegt wurde? :rolleyes:

Zitat

Sieht so aus, als wäre Kunststoffabrieb von dem anderen Auto dran.

Sieht definitiv nicht so aus, denn wenn man schon das pure Blech sehen kann ist auf dem Material kein Lack mehr, und somit sicherlich kein Kunststoffabrieb alleine!

Und ich würde da auf keinen Fall irgendetwas dran versuchen zu machen, dass Gutachten steht, dass Geld steht dir ebenfalls zu, und womöglich bringst du dich selbst noch in Probleme wenn du da selbst dran rumbastelst!

Zitate von SchnittenGott:

Zitat

Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben!

Es ist das Schnellste:
    EDIT: Sorry aber das verlinken klappt nicht, schaut auf http://www.ricardo.ch und dann nach "schnellstes Notebook der Welt" suchen, dann seht ihr das Gerät!
    3.8GHz! ;)
    Warum bei meinem vorigen Link keine 3.8GHz möglich sind weiß ich nicht.

Und mit einer ATI X800 mit 256MB auch leicht schneller als eine GeForce 5700 ;)

Zitat

Außerdem das meines Wissens einzige Notebook was ein 17" 4:3 Display hat

Fragt sich nur wieso dem so ist? :D

Zitat

noch ein großer Vorteil gegenüber dem Breitbild-Scheiß!

Wie begründest du diese öbszöne Aussage?

Zitat

Ist allerdings auch ein selten geiles Monstrum von Laptop, gibt es in der Form neu gar nicht mehr zu kaufen, nur noch gebraucht meines Wissens.

Und auch hier frage ich mich wieso? Weil es vielleicht nicht genug gekauft wurde? :rolleyes:

Also vom Preis her ist NetCologne spitze, einige Arbeitskollegen haben es, allerdings gab es am vergangenen Wochenende wohl einige Probleme.
    Die Verbindung brach ab, eine neue Widereinwahl war nicht möglich, haben mir 3Personen von berichtet.
    Denke aber mal das es nur kurzweilige Probleme waren...

Hallo!

Ich wollte grade via Suche gestartete Threads eines Users suchen, doch da vermisse ich den Button, mit dem ich markieren konnte, dass nur gestartete Themen des Users gesucht werden.
    Gab es den nicht mal, bin mir da eigentlich sicher.

Ich weiss, via dem User-Profil ist dies ja möglich, aber mich würde interessieren wieso das aus der Suche entfernt wurde, und ob die Funktion nicht doch wieder kommt?