-
Hallo!
Wo wir grade beim Thema sind...
Unser Pool ist auch ein Becken aus diesem GFK-Material, doch bei diesem ist leider der Boden "aufgerissen" dieser Riss erstreckt sich über ca. 2Meter länge des Beckens.
Was kann man da machen, ist es möglich diesen Riss zu flicken, oder muss das Becken neu eingesetzt werden (aber wie, ich wollte nicht das unser Dach dafür runter muss *g). Oder wird nur der gesamte Boden ausgetrennt und neu "eingeschweißt"?
Danke mfg Oli
-
Schau dir mal die GeForce FX5200TD an, liegt genau in deinem preisrahmen. Habe die meinem Bruder in den rechner gebaut, und der Spielt desöfteren CounterStrike: Source - problemlos!
http://www.pc-king.de/lshop,sh…fikkarten.1118162426,.htm
-
Zitat von Rainer25:
Zitat
Auch im Geplauder? Dann waere klar, warum einige soviele Beitraege haben...
Der Name Geplauder hat aber nicht wirklich nur was mit Plaudern im Sinne von unnötig etc. zu tun, auch dort herrscht ein (meist) hohes Niveau und wird auf angemessener Weise geschrieben. Wir sind immerhin Papst ähh TT! 
-
Zitat von rb86:
Zitat
... das Wieso ist mir mittlerweile mehr oder weniger klar. Meine freundliche Nachfrage bezog/bezieht sich auf eine möglicherweise in Aussicht stehende Abhilfe/Änderung.
Habe ich etwa unfreundlich reagiert? Dann entschuldige bitte!
Zitat
Mein Wunsch ist es allerdings, (aus anderen Beweggründen) auch weiterhin FireFox zu verwenden.
Auf der Arbeit nutze ich wegen Proxy-Server auch den FF aber das funzt doch tadellos, oder was bemengelst du?
Zitat
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der IE mittlerweile auch "tabbed browsing" kann.
Das soll die VersionX (soll wahrscheinlich die 7 sein) können, für Sommer diesen Jahres ist eine Beta angekündigt.
-
Zitate von DeRMarkus:
Zitat
Er funzt völlig normal, bis man einen IE öffnet oder einen Download probiert.
Hast du mal den Mozilla Firefox getestet?
Zitat
Dank DSL geht der Dwomn mit 0,1-3 kb.
Was ist das bitte für eine DSL-Leistung?
Zitat
Axo, ist sich D-Link WLan
Wie sieht der Verbindungsstatus aus?
-
Zitat von callipho:
Zitat
Und laut dem Bericht scheint er technisch am modernsten zu sein.
Ist auch nicht verwunderlich, da der Wagen nun neu ist und der 7er schon ein paar jahre auf dem Markt, sorry aber was ist das für ein vergleich?
Ich kann auch keinen BMW Z3 mit einem MB-SLK2 vergleichen... 
-
Naja so teuer sind die auch nicht, ein Memory Stick Duo Pro mit 512MB kostet bei geizhals.at/de ab 59Euro:
http://www.geizhals.at/deutschland/a43643.html
Aber ich wollte ja gern was zu der Cam wissen.
-
Ganz besonders finde ich den "Navi-Knopf" kopiert, der ist doch "erfunden" von BMW, oder?
Ansonsten gefällt mir der Wagen aber richtig gut!
-
Das "Problem" ist wie schon erwähnt das sich die index.php in einem Frame befindet, und somit der direkte Link "geschluckt" wird.
Und an den Browsern liegt es nicht, da diese Frames alle gleich/ähnlich interpretieren.
-