Hallo!
Ich hole den von mir damals gestarteten THread noch mal hoch.
Kennt mitlerweile vielleicht hemand eine Software, oder andere Möglichkeit den einzelnen PCs im Netzwerk eine bestimmte Bandbreite zuzuweisen?
PS: Ich habe mitlerweile DSL! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hole den von mir damals gestarteten THread noch mal hoch.
Kennt mitlerweile vielleicht hemand eine Software, oder andere Möglichkeit den einzelnen PCs im Netzwerk eine bestimmte Bandbreite zuzuweisen?
PS: Ich habe mitlerweile DSL! ![]()
Hallo!
Ich habe ja einige Fotos auf meiner privaten Homepage. Und den Fotos auch Namen gegeben nach dem Prinzip, was zu sehen ist steht im Namen.
Wenn man nun via Web-Suche bei Google nach z.B. "Z4 Kofferraum" sucht stehe ich an Erster und Zweiter Stelle:
http://www.google.de/search?bi…=de&q=z4+kofferraum&meta=
Sucht man allerdings via Bilder-Suche bei Google nach "Z4 Kofferraum" bekommt man nur 8Ergebnisse und meine Bilder sind nicht dabei:
http://images.google.de/images…=&newwindow=1&sa=N&tab=wi
Wie kann das denn sein, die Fotos sind schon längere Zeit auf meiner Page, und der Google Roboter hat sie ja schon für die Web-Suche gefunden, wann aber werden sie in der Bilder-Suche auftauchen?
Was kann ich tun damit sie dort schneller vorkommen?
Hallo!
Hole den Thread mal hoch.
Habe bei uns im Keller ein kleines Kühlgerät gefunden.
Wasser aufgefüllt, angeschlossen.
Aber hat einer Ahnung was der Knopf "Schwingen" tätigt?
Und wie stelle ich das Gerät am besten auf, also in welche Richtung soll es blasen?
Achso und alle Türen des Raumes schließen oder einfach offen lassen?
Nein, ich hatte noch nie keine Digi-Cam, kenne halt nur die Exilim von meinem Vater, wo mich die Auslöseverzögerung schon emens stört.
Hast du den Link zu der von dir angesprochenen Seite, denn da und kannst mir den geben?
@All und ArtIst.Max:
Habe da eine Frage zu Sony und Canon (Ixus 700):
Auslöseverzögerung:
Ich drücke den Knopf leicht dann wird der Focus in der Mitte grün und dann knippst die Cam?
Und noch wichtiger! Wie lange dauert dieser Vorgang bei Tageslicht/Nacht?
Edit:
Achso, und wäre es sinnvoller auf eine Ixus 70 zu warten. Denn ich dachte die Ixus 40 wäre auch besser als die Ixus400 - was sagt ihr dazu?!
Hallo!
Ich soll zu dem neuen Server hier bei der Telekom ein paar Bücher zum Betriebssystem Windows 2003 Server bestellen, damit man mal nachlesen kann und auch ein Neuling sich in das Thema einlesen kann.
Habt ihr Empfehlungen welche Bücher unbedingt in dieser kleinen Sammlung nicht fehlen dürfen?
Zusätzlich soll ich noch 2-3 Bücher zum Betriebssystem Windows XP Professional bestellen.
Vielen Dank!
Hallo!
Ein Kollege von mir denkt darüber nach sein Auto auf Gasantrieb umzubauen.
Ich habe mich dazu auch ein wenig im Netz informiert, und diesen Link gefunden.
Über einen kleinen "Rechner" von www.knauber.de kann man sein Spritersparniss errechnen.
Nun habe ich auch hier im Forum gesucht, doch nichts zum thema Autogas gefunden, oder aber ich war zu unfähig für die Suche. ![]()
Was haltet ihr davon ein Auto auf Gasbetrieb umzubauen, und ab wann (alter eines Autos) lohnt es sich nicht mehr, da das Auto dann nicht mehr lange mitmachen wird o.ä.?
Nicht genau das was du suchst, aber schon besser als nichts:
Schau es dir doch mal an, du kannst Ordner mit einem Link versehen.
Beispiel:
Ordner "123" - lockst diesen mit dem Programm - wird als "123....ejhrfgbewufbiwelfb" angezeigt - klick ihn an und du kommst z.B: in den Arbeitsplatz...
SE= Special Edition
Ist in der Regel nur eine Art Sonderauflage eine GraKa.
War bei meiner alten GeForce4 ebenso, Geforce 4800SE, war langsamer als eine GeForce 4600!
Bei mir in der Nähe gibt es imho noch die Firma "MaxiPool" die werde ich die Tage mal kontaktieren und eine Anfrage machen wie das zu beheben ist und was es voraussichtlich kosten wird.
Dank dir!
Nein, mir wurde die Sony DSC-T7 empfohlen.
Aber über den Bericht würde ich mich trotzdem freuen!