Beiträge von oli-haas
-
-
Zitat von Chung77:
Zitateine ehemalige klassenkameradin meiner freundin hatte mal ihren freund angezeigt, weil der ihr ihren kugelschreiber kaputt gemacht hatte.
Komm gib doch zu, du bist der Kugelschreiber-Killer

Denke auch das es überzogen ist denn der Anbieter kann ja sagen das er von vorne rein vor hatte xx Karten bei ebay zu verkaufen und nur wenn er mehr bekommen hätte diese dann vergeben hätte.
-
Ok, dann hatte ich dein Eröffnungspostz falsch verstanden, dachte du hattest das gerät bereits in der Hand und nicht deine Quelle.
-
Zitat von krabbenkopf:
ZitatHabe vier mal € 9,90 "bezahlt" (Geld hat er natürlich nicht bekommen).
Das hat er geschrieben, er scheint das Geld wohl nicht bekommen zu haben, denke mal er hat die Überweisung zurückgezogen. -
Ok, Hab das Ch: Charlotte mal im Eröffnungsposting eingefügt.
Wenn sonst jemand einen möglichen Fehler sieht...
-
Könnt ihr mich da bitte mal aufklären was es mit dem Anstehservice zu tun hat, habe das leider nicht mitbekommen.
-
Zitate von zotenschmied:
Zitatkennst du xp iso builder?
Ja.Zitatwenn ja, was ist der unterschied zu deinem projekt?
Du musst dir von Anfang an ein Ziel setzen, was deine automatisierte Installation können soll.Das XP Iso Builder ist eher kompakt gehalten.
Du kannst beim XP Iso Builder z.B. keine Dienste und diverse Tools entfernen.
Oft werden auch nicht alle Treiber eigene Tools, diverse Virenscanner etc. nicht übernommen/angenommen.Zitates muss am anfang nur einmal die frage beantwortet werden, auf welches laufwerk installiert werden soll.dies ist wohl als sicherheit auch im unattended mode dringeblieben. es kann aber auch sein, dass sich das technisch nicht umgehen lässt.
Mit nLite ist es auch möglich diese Abfrage abzustellen, man kann dort schon festlegen auf welche Partiotion und in welchen Ordner das Windows installiert werden soll.
Ist natürlich auch eine kleine Gefahrenquelle, wenn man an einem PC andere Anordnungen der Partitionen hat, daher sollte das vorher beachtet werden.
Genauso wenn eine S-ATA HDD oder eine NTFS Partition genutzt wird, die zuerst nicht erkannt wird, und dann auf ein mal wird auf die falsche HDD installiert....Daher würde ich dies nicht festlegen, sind ja nur 3Klicks.
-
Ich rate dir auch zum Relax50 + Paket mit 100SMS.
http://www.t-mobile.de/tarifbe…170,8572-_relax50,00.htmlAnsonsten schau dir doch mal den Tarifberater von T-Mobile an, da kannst du besser entscheiden was deine Freundin benötigt:
http://www.t-mobile.de/tarifberater/1,6170,8572-_,00.html -
Schade, habe gestern auch verpasst, oder eher gesagt verschlafen

Hoffe mal die kommen bald noch mal bei K1 oder einem anderen Sender, den ich als Astra 1D nutzer auch bekomme.:(
-
Ein ClearCase oder ähnliches gibt es für den XDAIII nicht, da dann die Tastatur ja unbrauchbar wäre. Es gibt jedoch einige schöne Ledertaschen bei denen man die Tastatur allerdings nicht mehr nutzen kann.