Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ich sitze hier heute morgen auf der Arbeit und bin am verzweifeln weil ein Kollege das richtige Buchstabieren mit den Namesabkürzungen einfach nicht kann.

Ich für meinen Teil kann einige von den Abkürzungen, aber auch nicht alle.

Da suche ich via Mr. Google und finde ein paar Links, doch irgendwie leider nichts 100%.

z.B. S - Siegfried soll aber vor dem Dritten Reich Samuel geheissen haben.

Habt ihr da eine korrekte Liste, habe das hier zusammentragen können:

Falls zu z.B. mit Filesharing Programmen wie eMule downloaden möchtest ist es direkt über das Modem schneller, da der Router nicht dazwischen hängt, und die in der normalen Preisklasse ja bekanntlich nicht so viele Verbindungen gleichzeitig aufbauen können.

Edit:
    Sorry, steht ja einen Thread weiter oben schon so! :top:

Richtig, normal ist eine Zwangstrennung nach 24Std. nicht immer um 24Uhr ;)

Die Tools die du ausprobiert haben wirst werden lediglich die Möglichkeit haben nach dem Disconnect wieder einen neuen Connect automatisch neu aufzubauen, also das was jeder DSL-Router kann.

Zitate von Abakus:

Zitat

Dich weist ja auch keiner zurecht, nur weil Du Deinen Postingcounter in den letzten Tagen mehr oder weniger sinnvoll akkordmäßig in die Höhe treibst...

Seit wann entscheidest du ob ich produktiv poste oder nicht? ;)

Deine Meinung dazu würde mich mehr interessieren wenn deine Mitgliedsanzeige rot wäre. :D

Zitat

Wenn es einen allzu sehr stört kann man das nämlich auch mit einer PN an einen Mod oder dem Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden" ganz heimlich und unöffentlichkeitswirksam tun... Und ich glaube, Du bist lange genug dabei, das zu wissen...

habe ich bereits gemacht doch da tut sich leider auch nichts.

Zitat

BTT please!

Dito! ;)

Eine genaue Zeit kann ich leider nicht sagen, weil ich das immer nur nebenbei - neben der eigentlichen Arbeit hier bei der Telekom gemacht habe.

Aber mit einem, guten Script kann man da echt schnerll durchsteighen vom Verständnis.

Das einbinden von den Programmen ist allerdings etwas komplizierter, aber auch zu schaffen.