Zitat von ruag:
Zitat
Ich habe mir dann doch den LG 180U geholt.
Wenn du den LG 1980 U meinst - über den habe ich bereits auch nachgedacht, hat ein Bekannter von mir, aber der hat halt nicht dieses brilliante Bild, und von daher fällt er raus aus meinen Favoriten.
Zitat von marlborolights:
Zitat
Weder mein Sony-TFT, noch das Display meines VAIO spiegeln, ich weiß gar nicht, warum dauernd diese Ammenmärchen verbreitet werden.
Genau, dass kann ich für mich auch nicht nachvollziehen, klaro ist halt eine Art Glasscheibe, muss ja spiegeln aber als störend habe ich das beim Testen einiger Notebooks nie erlebt.
Zitat von Horizon:
Zitat
Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Xerox XA7-19i-8ms zu kaufen. Dieser hat eine Glasscheibe vor dem Display. Zudem scheint das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut zu sein: ca. 350€ für einen TFT mit 8 ms und DVI finde ich äußerst fair.
Das klingt schon mal super, den werde ich mir mal genauer anschauen.
Zitat von ruag:
Zitat
die glossy Oberflächen spiegeln immer, das Foto in meinem Beitrag sieht zumindest nicht ganz nach Ammenmärchen aus.
Wenn das Foto gemacht wurde und dabei ein Flutlicht drauf strahlt, zusätzlich der Blitz der Kamera ist es logisch das da was spiegelt. 
Zitat von karsten26:
Zitat
dann wirst du kein black-"wie auch immer die heißen" display haben. Denn die spiegeln wirklich extrem.
1. Heisst es bei Sony X-Black.
2. Ich glaube schon das Marlborolights weiß was er für ein Display hat. 
3. Er hat nämlich ein solches Display, da er das Sony Vaio VGN FS115M besitzt, und dieses schicke Notebook ist mit einem X-Black Display ausgestattet.